Kühler vom Calibra C20NE???

  • halllöööö...


    mal ne frage,weiß einer ob es einen unterschied zwischen einem astra C20XE kühler und nem calibra C20NE kühler gibt???


    jetzt mal abgesehen von den maßen, würde der motor auch mit dem C20NE kühler laufen???


    mfg mr classic...

    Fahrlehrer sind die besseren Liebhaber... :345:

  • ja laufen schon aber wie lange ist die frage???

    ich würd an deiner stelle den richtigen originalen kühler hinein geben.
    weil ich hab damit schon erfahrungen gemacht.
    die leider nicht so gut waren.


    mfg

  • bau den kühler ein,solange der c20xe nicht leistungsgesteigert ist,ist das kein problem,da die kühlwassermege gleich sein sollte..mach den lüfterschalter vom c20xe rein,falls das nicht der selbe ist,und gut is....bei den umbauten im corsa bzw tigra werden noch kleinere kühler gefahren und das ohne probleme...also nicht immer so eine panik verbreiten,von wegen geht nicht..

    mfg

  • @ classic tuning :ok, danke tommy das werde ich probieren und wenn der motor hoch geht, hab ich noch 2 in reserve...


    und warum soll der motor hoch gehen?jetzt mal rein theoretsch...das einzigste was passieren kann ,ist das er zu warm wird und dann läuft der lüfter und kühlt ihn runter,das kann dann halt etwas öfter sein...
    aber mal was anderes..wenn ich mir um den motor so sorgen mache..dann mache ich auch keine versuche damit,oder?wenn man sich unsicher sein sollte,dann lässt man es halt,und käuft sich einen neuen..ich persönlich würde den einbauen und gut is...habe im tigre einen vom 1,4er ohne klima gefahren und das mit leistungsgesteigertem c20xe..aber mach mal wie du willst..gibt genug leute die geld zuviel haben..ich habe es nicht :(

    4 Mal editiert, zuletzt von tommy2fast (15. Juli 2007 um 16:43)

  • nunja, es geht mir dabei nicht darum das es an dem hunni für nen neuen kühler scheitert.

    ich will den vom cali haben denn der passt unter den schlossträger und steht nicht davor...


    cleane optik usw...


    danköööö

    Fahrlehrer sind die besseren Liebhaber... :345:

  • ich würde sowieso nur neue kühler verwenden,da die alten,meißtens eh verkalkt sind und nicht mehr den vollen durchfluß haben...wenn das so ist ,dann hol dir den vom calibra turbo...
    der hat ein beseres netz und passt auch unter den schloßträger...

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von tommy2fast (15. Juli 2007 um 16:59)