Heckspoiler für caravan

  • War heute auf der Motorshow! Hat sich ein Kumpel fürn Corsa ein Heckpoiler geholt! ( so einer wie auf dem Bild ). Meint ihr es wär möglich sowas auf nen Astra Kombi zu bauen bzw eingetragen zu kriegen! Weil ich finde die Spoiler die es fürn Caravan gibt einfach nur langweilig! jedenfalls die ich bis jetzt gesehen hab! Oder weiß jemand obs sonst noch coole fürn Kombi gibt? Vielen dank für Antworten
    Gruss Sascha

  • Hi,

    also das sieht meiner Meinung nach schwierig aus.
    Von der Befestigung ganz zu schweigen, sicher kann man evtl. sowas eintragen lassen aber das ist eher " Auf gut Glück " als garantiert.
    Kommt immer auf den Prüfer an und auf den TÜV den die müssen das immer verantworten auch im nachhinein!

    cya

    Vectra A 1.8i 2001-2003
    Astra F 1.6SI 2003-2005
    Astra G 1.6 2005-*intunningprocess*
    Mitsubishi L300 2.5 D
    Astra H 1.6 TP Elegance

  • Ich gedenke auch eintragen dürfte über ne einzel abnahme laufen iss halt teurer wieviel genau weis ich leider nicht aber da das dingen ja ne e nummer oder n gutachten hat seh ich da schon chancen auch wenns mit viel :407: und:399: und viel (t)euros zu machen sein wird?!

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)