Überroll bügel

  • Hey könnte nen Stahl überroll bügel bekommen für 150€ jedoch ist das gutachten nicht mehr dabei ist von wichers glaube ich ...


    Was sagst ihr sollte ich das machen für 150€ ? währe das ok und wie mache ich das ohne gutachten wegen tüv ...MFG

  • kaufen und hoffen das wenigstens noch der aufkleber mit der Produktionsnummer vorhanden is... wenn net wirds nenn tick schwerer aber sollte trotzdem machbar sein... den einzutragen

    was für einer is das kim kreuz oder diagonal usw. erzähl mal weil 150€ für den normalen in grundausstattunf find ich für nen gebrauchten zu viel...

    Gruss

  • also ist bei wichers die variante E ist glaube ich aber nicht von wichers ...

    Ähm der hat einmal den überrol bügel und eine strebe quer drüber ... muss ich dann noch neu lackieren...

    Weil fand das recht günstig 150€ kostet ja sonst neu 299€ oder so oder hat wer noch nen überroll bügel liegen ?

    Mfg

  • so wie sich das anhört is das die normale ausführung standart... die kostet neu 220€ oder so.. nur mal zu anregen und das dring is neu mit gutachten von wiechers für 70€ mehr.....

    Gruss