x-treme's Caravan...

  • Sehr schöne Arbeit! Nun ist ja auch die Frondstoßstange in Wagenfarbe.
    Du kannst Stolz drauf sein, was Du geschaffen hast.
    Werde mir Dein Astra dann in Oschersleben mal live ansehen.

    MfG Shorty_GSI

    PS: Vergess nich, wir haben hier auch noch ein "Hochglanzalbum" hier im Forum ;)

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Danke für den Hinweis :360:

    Aber Bilder für's Hochglanzalbum gibt es erst wenn er wirklich fertig und richtig sauber ist.
    Momentan ist er total staubig :(

  • Wird so ein Fahrzeug wirklich richtig fertig??? Gibts nicht immer was, was man noch ändern/ergänzen möchte?
    Den Staub sieht man auf den Fotos nicht. Es reicht also, wenn Du die Scheiben mal putzt, oder hast Du nach den letzten Fotos was neben den Wagen geschliffen???

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Mit fertig meine ich natürlich nur den aktuellen Bauabschnitt :360:
    Ich denk mal so in 2-3 Wochen wird es da mal anständige Bilder geben.
    Finde den Hof wo er steht auch nicht grad den schönsten Hintergrund.

    Wenn, dann richtig ;)


    EDIT:

    Da es im Moment ja nix neues gibt nur mal nen Foto wo er sich die Beine in den Bauch steht.
    In mitten unseres Chaos :)

    Wenn im laufe der kommenden Woche die Bühne wieder frei ist wird er da nochmal drauf kommen
    um die Bremse zu entlüften und die leider 'falsche' Kupplung zu wechseln.

    Danach können wir dann mal über die erste Probefahrt sprechen ;)

    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von x-treme (25. April 2008 um 20:40)

  • He so ein chaos habt ihr doch gar net!!!

    bin gespannt was di nach deiner ersten probefahrt so zu sagen hast!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Zitat

    Original von x-treme
    Andy, auch wenn er etwas tiefer ist wie manch anderer...
    Ich werde den abgesehen vom Winter jeden Tag fahren.


    sauber xD

    und ich muss an dieser stelle mal zugeben, dass die GSI stossi nicht sooooooo schlimm aussieht wie befürchtet...

    was kommt denn innen rein? ne kontrastfarbe? oder auch schwarz?
    lässte GSI sitze oder kommt innen noch was anderes rein?

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Hey,
    also im Innenraum bleibt alles erstmal so Serie wie es ist.
    Gründe dafür sind a) Zeit und b) Geld...
    Ihr kennt das ja selber ;)

    Da ist aber für kommenden Winter geplant alles in schwarzes Leder
    zu hüllen und ein paar andere Sitze zu verbauen.
    Wenn ich ne Macke hab vielleicht auch nen Käfig ;)

    Gruß


    EDIT:

    Nach ein paar ruhigen Tagen gibt es nen bisschen was neues....

    Da mein Hallenkollege gerade nen 2000er Vectra geschlachtet hat sind für mich ein paar Sonnenblenden abgefallen :)
    Von der größe her sind die ja genau gleich, es gibt momentan nur noch nen leichtes Problem mit den Halterungen.
    Aber zuversichtlich wie ich bin ist der Kabelbaum schon gelegt ;)

    Oben alt, unten neu...

    Windlauf und Wischer sind mittlerweile auch montiert, fehlen nur noch die Spiegelkappen
    ...die mussten nochmal gemacht werden.

    Mittlerweile ist aber kaum noch was vom Lack zu sehen vor lauter Staub :D

    Die Front hatte ich auch nochmal ab um hinter den Lufteinlass der Stoßstange passend zum Grill ein Wabengitter zu verbauen.

    Langsam geht es dann in den Endspurt, ich will am 11.5 damit auf nem Tagestreffen stehen ;)

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von x-treme (30. April 2008 um 21:02)

    • Offizieller Beitrag

    hey ho schaut doch echt schick aus aber das mit den sonneblenden müsste doch 1 a passen kabel habe ich auch schon gelegt die vom verctra nur leider sind omega Sonneblenden eingtroffen deswegen muss ich erst mal noch warten aber ich hoffe das du das alles so packst

  • Hallo x-treme
    ganz große Klasse das Auto :)
    Hab mit ziemlicher Bewunderung grad die Umbauaktion gelesen... Hat ja ne Menge Arbeit gemacht!

    Kurze Frage nebenbei: Oschersleben, wann is da was?

    Also dann weiter viel Erfolg :)

    Gruß René

  • Sooooooooooo :)
    Es sieht fast so aus als würde der Plan klappen ihn nächste Woche wieder auf die Straße zu bringen und dann bald den TüV anzusteuern.

    Hier mal 2 Bilder von heute.
    Zum einen sind die Spiegelkappen nun auch dran und so 2 ganz unbedeutende Teile an der Front und am Heck.

    Somit kann ich auch zur Zulassung fahren ;)


    Gruß

    P.S: Oschersleben ist vom 29.05 - 1.06