x-treme's Caravan...

  • Jetzt wollen wir ja mal nicht Kleinkariert werden... :360:
    Fakt ist, es ist eingetragen.

    Und ich gehöre nicht zu denen die für'n TüV erst das halbe Auto umbauen.
    Entweder geht es so wie ich es fahre, oder nicht. :411:

    EDIT:

    Weiter im Text :)
    Habe heute morgen die Reifen aufziehen lassen...

    Und dann musste ich mal feststellen das der Astra doch ganz schön tief ist :D

    Dann habe ich mich mal den Türen gewidmet...

    Die sind dann jetzt schon gefüllert und wieder eingebaut...

    Und auch die Haube hat schonmal ein bisschen Farbe bekommen damit sie montiert werden kann...
    (Und ohne die ganzen Löchen im Rahmen gefällt es mir sehr gut :) )

    Man könnte auch fast erahnen das es langsam Ernst wird :P


    EDIT:9.4.08

    Die Räder passen schon drunter...hatte es ja vorher schonmal montiert.


    Hab heute aber auch wieder ein bisschen was geschafft.
    Die Innenseiten der Türen haben ja gestern ihr farbkleid bekommen...

    Dann hab ich die Haube von aussen noch gefüllert...

    Dann wurden die Teile auch schon soweit wieder montiert das man jetzt quasi so lackieren kann wie es geplant ist.
    Alles in einem, um Farbunterschiede zu vermeiden...

    Morgen werden dann die restlichen Ecken noch geschliffen und alles abgeklebt.

    Man kann gespannt sein :)

    3 Mal editiert, zuletzt von x-treme (9. April 2008 um 19:12)

  • endgeil!!!

    weiter so... die felgen sind echt richtig genial viel besser als die Borbets!

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Ein neuer Tag geht zuende ;)

    Und hier die dazugehörigen Foto's...
    Wie gestern schon geschrieben war heute in das komplette Abkleben dran...

    Dann hier mal mein Hallenkollege bei der Arbeit...
    Ich hab ja nur die kleinen Sachen gemacht wie Motorraum, und die ganzen Spachtel & Füllerarbeiten.

    Und hier der aktuelle Zwischenstand.
    Basislack ist drauf, müssen morgen ein paar Kleinigkeiten ausgebessert werden die man so aber nicht sieht.
    Danach kommt dann der Klarlack drauf. :)

    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    hehehe der sieht ja aus wie kawa grün Spaß bei seite sieht doch fett aus finde die Fotos wo der wagen beim Lackierer ist sind immer die besten und eigentlich auch die schönsten da sieht man eigentlich erst was man gemacht hat

    mfg

  • Ohne Sonnenlicht sieht es wirklich nur aus wie nen besseres Kawa-Grün...
    Aber lass ihn mal raus kommen ;)

    Der Astra steht übrigens nicht beim Lackierer, sondern nach wie vor in unserer Halle :406:

    Einmal editiert, zuletzt von x-treme (10. April 2008 um 19:00)

  • solange das nicht son neon effekt hat , das heisst wenn man das auto anguckt , augenkrebs gefahr ^^ , aber sons respekt vor deiner leistung ^^

    mächtige 150 krasse pferde die an der vorderachse REISSSSSEN !!!

    Calibra 16v

    Gruß
    Mark

  • Die neusten Bilder...
    Alle Stellen die mir nicht gefallen hatten wurden heute nachgearbeitet.
    Hier die Bilder vom komplett abgelüfteten Basislack...

    Und hier die ersten Bilder mit Klarlack.
    Spätestens jetzt weiss ich wieder warum ich immer wieder die Farbe nehme :)

    Wie eigentlich erwartet halten sich die Staubeinschlüsse in grenzen und werden dann ausgeschliffen wenn alles zusammengebaut ist.

    Wenn ich Glück habe und morgen meine Zentrierringe bekomme werde ich die Felgen schonmal drauf stecken ;)

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von x-treme (11. April 2008 um 18:12)

  • was sol man dazu groß sagen....sieht einfach hammer aus vorallem die farbe is endgeil is ja son grün wo ins gelb/gold übergeht oder.....wen ich rausgefunden hab was das für ne farbe bzw. mixtur is sieht meiner auch so aus hehe....hut ab echt gut geworden.

  • Respekt... Hatte mir den Tread von deinem alten mal komplett durch geguckt,,, Und nun das...
    Gewohnt gute Arbeit anscheinend... Respekt :)


    Mach weiter so ;)


    MfG Timm

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • super arbeit, geile farbe (mir nur en bissjen zu hell ;) )

    hast da auch super reifen, gibt nix besseres in preis/leistung als T1R

  • sehr geil die farbe und die felgen. ich bin dein groupie. aber ne andere frage; hab letztens nen video von deinem fließheck im myvideo gesehn, das war mit ghetto/booty house unterlegt. hörst du das auch privat ?

    gruß tobi

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

  • Sooooooo :)
    Heute war ein schöner sonniger Tag...
    Also mal bisschen zusammenbauen.

    Angefangen hab ich mit ner einzelnen Tür um es mir mal mit etwas Kontrast vorstellen zu können.

    Noch etwas weiter zusammengebaut...

    Dann die Räder drauf und sie noch nicht lackierte Stoßstange um mal nen Bild zu kriegen...

    Mal nen Foto wie eng es unterm Auto zugeht ;)

    Dann ist passier was passieren musste............
    Die Sonne kam raus :D
    Also, ab mit der Kiste vor die Tür.
    Und spätestens jetzt war es um mich geschehen.
    Leider kommt der Effekt vom lack auf den Bildern nicht so rüber wie im Original, aber ich denke das passt schon.


    Vor lauter Begeisterung hab ich es dann aber doch noch geschafft die Lampen einzubauen. :)

    Und als Beweis für alle Kritiker ob die Räder passen hier nochmal ne Nahaufnahme.....Es PASST ;)

    Gruß