Die Farbe is wirklich erste Sahne! Kommt bestimmt geil ganz in der Farbe. Wenn er dann noch Dezent von der Karosse wird.
x-treme's Caravan...
-
-
Wieso ist es im Moment so verdammt kalt?
Da kann manm ja net länger als ne Stunde machen.....Aber hier das neuste Update.
Habe mal angefangen alles wieder grob an seinen Platz zu bringen.
Nur die versifften Wasserbehälter müssen nochmal raus.Und hier jetzt die Ausschnitte mit eingebauten Kühler...
Gruß
-
- Offizieller Beitrag
das sieht echt gut aus als wennd as so gehört
-
So, als nachträgliches Weihnachtsgeschenk hab ich heute mal ne Hochzeit veranstaltet... :mrgreen:
Während der Trauung...
Das glückliche Paar wie es etwa aussehen wird wenn es fertig ist...
Und das ist der aktuelle Zustand, angeklemmt ist groß noch nix weil der Tag mal wieder zu kurz war.
Und sorry wegen den schlechten Bildern, es war einfach schon zu dunkel.
Gruß
-
- Offizieller Beitrag
naja für schlächtes licht leuchtet deine farbe aber gut *fg*
ne sieht gut aus gefällt mir sehr gut
kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen *fg*
-
Bei dem Lack kannst du das Licht ausmachen und er leuchtet weiter. :406:
-
Irgendwie glaub ich dir das sogar
Macht schon was her so ein V6. -
Willste am Motor selber noch was "optimieren" (schon zu sagen auf gut deutsch: Tunen)?
Aber der geht eignetlich so schon gut ab..
Was fürne Bremsanlage zimmerst du da denn unter?
MFG -
Hey,
also derzeit bleibt der Motor auf seinen 246PS und muss den Sommer seine Dienste tun.Bremsanlage werde ich vorne vom Calibra Turbo u8nd hinten die 16V Anlage fahren.
Gruß
-
sabba sabba!
weiter so freue mich auf bilder und wenner läuft!
-
bor krass weiter so!
-
wird ja immer schöner bei dir!
mensch mensch, da kommt der neidbeim motor durch. aber abwarten, ich hab ja noch so ein zwei sachen vor...:Dne, top geschichte die da hast. also, weitermachen... xD
mfg
-
Schick, schick was du da machst denke der wird besser wie dein alter obwohl es echt schade um ihn ist. Mach weiter so und halt uns auf den laufenden.
-
ich frage mich aber echt, warum deiner 30 PS mehr hat als meiner. Würde mir gern mal probweise deinen Chip reinknallen und mal aufn Prüfstand fahren. Irgendwo muss das ja herkommen. So könnte man mal sehen, ob das von der Software oder von der Hardware kommt.
-
Hey, sicher ist es irgendwo schade um den GSi...
Aber die Substanz bei dem war so das er max. noch 2-3 Jahre gut ist.
Da hatte ich keine Lust zu.Der Caravan steht noch richtig gut im Saft und ist ungeschweißt.
Zudem will ich echt sehen das er besser wird als der alte.Caravan95:
Wieso es so ist würde mich auch interessieren.
Aber das ist auch die Leistung die ich gesagt bekommen habe.
Wenn ich nen Prüfstand finde wo ich drauf passe mit dem Fahrwerk werde ich nochmal nen neues machen lassen.Gruß
-
naja das geht schon alles. Wie du sicher noch weißt, musste ich ja auch meine Front abbauen. Habe ja da die Fotos vom Kühler gemacht. Der von EDS hat eine Rolle wo man rauffährt. Da klappt das auf jeden Fall. Der wo ich war hatte 2 und sah aus wie ein Bremsenprüfstand.
-
So jetzt klinke ich mich auch mal ein!
Zuallererst Mal ein großes Lob an deine bisher geleistete Arbeit! Sieht mehr als vielversprechend aus!
Finde es immer wieder erstaunlich, wie so ein großer Motor in einen verhältnismäßig kleinen Motorraum passt!Halte uns daher immer auf dem Laufenden! :411:
-
Eigentlich sollte heute der Motor angeklemmt werden, da aber das hat sich um ne Woche verschoben.
Also hab ich die Zeit für etwas kleinkram genutzt.- Ein Teil der Astraservoleitung wurde gegen Vectra V6 Leitung gewechselt
- Der externe Ölkühler den ein V6 normal nicht hat wurde frisch gemacht und verbaut
- Ich musste leider feststellen das der Astra 16V Luftfilterkasten nicht passt
...und noch ein bisschen Kleinkram.Hier Bild vom Ölkühler...
Gruß
-
16V kasten passt nich? Das aber doof, habe auch schon einen rumliegen Dann versuchs mal mit dem von nem kadett E 16V ! Der müsste kleiner sein
MFG
-
Hey,
da die Anfrage wegen dem Ölkühler ja doch recht groß war auf sämtlichen Wegen hier mal ganz offiziell für alle.
Ist nur noch etwas dreckig...Ich habe das allerding vom Vorbesitzer des Motors so übernommen, weiß also nicht wie es mit den Anschlüssen ist wenn keiner verbaut ist.
Am Kühler selbst wurden die Leitung abgesägt und bis zu den Anschlüssen am Block mit Hilfe von Schläuchen geführt.
...war leider etwas blöd zu fotografieren im eingebauten Zustand.
Gruß
-