Membaris sein Caravan in der Aufbauphase

  • Hallo,

    wollt euch mal meinen Caravan vorstellen 8)


    Erstmal ein paar Daten:

    Fahrzeug:
    Opel Astra F Caravan

    Motor:
    1.6l 8V Basis, K&N 57i Performants Kit,
    Noname Sport ESD

    Exterior:
    Sportfahrwerk 50 /40, 2 Wicherts Domstreben, GSI Frontschürze, GSI Motorhaube, Infinity Style Frontgrill,
    Mattig Heckspoiler, Tox-Design Heckansatz, Seitenschweller, Scheibentönung, lackierte Türgriffe, weiße Blinker, Heckwischer und Seitenzierleisten entfernt

    Felgen/Reifen:
    Dezent Felgen 8x16" 205/50

    Interior:
    Weiße Tachoscheiben, , blaue Amaturenbeleuchtung , Momo Sportlenkrad, Chromtürpins, Chromschaltrahmen

    Planung:
    Heckspoiler montieren
    Heckschürze komplett lackieren
    Dachreeling pollieren bzw. verchromen
    2 Farbenlackierung
    Eventuell Motorumbau auf V6, falls ich mir doch keinen Calibra kaufen sollte


    Nun ein paar Bilder:


    Über Anregungen bzw. Kritik würd ich mich freuen.

    MFG Dirk

  • Erst mal herzlich Wilkommen hier!!! :408:
    Finde ich super deinen Kombi! Ich selber suche ja auch noch nen Kombi!
    Was hast du denn noch geplannt???
    Hallt uns auf dem laufenden! :406:

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Herzlich Willkommen auch von mir!!!

    Muss sagen da haste was nettes auf die Straße gebracht.

    Viel zu viele Kombi´s haben ein schlechten Zustand, werden verschrottet finde gut wenn manche noch Kombi´s motzen.

    Wie schonmal in nem Posting von mir gesagt "Den Astra G Kombi find ich richtig Geil daraus kann man viel machen"

    Also mach weiter sieht echt gut aus , ciao

    Gruß

  • ja herzlich willkomen im forum.

    der caravan sieht wirklich schon gut aus. bin gespannt auf weitere bilder

    gruß louis

    :356: Jage nicht, was du nicht fangen kannst :356:

  • Danke für all die positiven Zusprüche, wenn ich bedenke, daß der Wagen eigentlich nur ne Winterhure werden sollte.
    Aber da ich "leider" das Schrauben nicht lassen ......
    Mal sehen, was mir noch so schönes einfällt.
    Über Erneuerungen halte ich euch gerne auf dem laufenden.

    MFG der Dirk

  • HI

    willkommen hier im forum

    dein Carawan schaut richtig klasse aus.. gefällt mir sehr gut...

    weiterso und halte uns auf dem laufenden

    Türgriffe vllt noch in wagenfarbe und schwarze rückleuchten, dann würde der noch nen tick besser kommen ;)

    Gruss

  • Hab vorhin wieder 2 Bilder gemacht, allerdings mit dem Handy...


    Mittlerweile hab ich die Türgriffe lackiert




    Bilder vom Innenraum werden auch noch folgen...

    Wie schon geschrieben, ist bisher noch nicht viel gemacht, werde ich aber auch noch in Angriff nehmen....


    MFG Dirk

  • Hübscher "Lastenesel". Die Schweller harmonieren sehr gut mit der GSI-Frond.
    Sehe grad, Du kommst ja aus Berlin. Das ist ja nicht weit weg... (bin aus Neuruppin). Da kann man sich doch bestimmt mal treffen und ich kann mir Dein Caravan dann mal aus der Nähe anschauen.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • hi,

    sieht sehr schön aus.
    läßt du die spiegel dreiecke und die reling schwarz???
    felgen find ich zwar optisch etwas klein kann aber auch von den bildern her kommen?!

    Aber nichts desto trotz n1


    hanf & Gulasch
    femto

    Superplus statt pokale

  • Hallo liebe Opelaner :D

    Gibt wieder Neuigkeiten von meinem Caravan :(


    Diesmal leider keine Guten .........


    Bin gestern fröhlich auf den Weg zur Arbeit unterwegs, als plötzlich ein VW T5 meinte, er müsse mir die Vorfahrt nehmen X(

    Seit dem sieht mein Astra so aus:



    Und das Ende vom schönen Lied :


    Schuldfrage ist polizeilich geklärt --
     der VW-Fahrer ist eindeutig schuld

    Jetzt heißt es warten auf den Gutachter
    Werd ihn wieder aufbauen, da Kühler und Motor nichts abbekommen haben

    Und was nen"Glück", das mein Brüder KFZ-Mechatroniker bei OPEL ist


    In diesem Sinne, euch Allen eine gute und sorgenfreie Fahrt