Meine 1.(Ausbau) Stufe

  • Hallo,

    also ich wollte mal kurz meine Baustelle zeigen:

    " Astra F Stufenheck GSI"

    Was bis jetzt getan wurde:

    - Offener Luftfilter
    - FK Angel Eyes Schwarz
    - Klarglass Rückleuchten Schwarz
    - Rote Schroth Gurte
    - Kennwood Flip Down Radio
    - Blaue Fußraumbeleuchtung mit Schalter im Aschenbecher
    - Zentralveriegelung
    - 195er Uniroyal

    Was geplant ist:

    - GSI Front ( Haube, Schürze Grill)
    - Kunstleder Sportsitze ( stehen schon hier ;) )
    - K&N Austauschfilter
    - Bonrath Powerrohr
    - Doppelrohr ESD ( aber kein DTM Stil)
    - event. Rückbank raus ( je nachdem wiel viel Platz die Sportsitze lassen)
    - 60/40 Fahrwerk wahrscheinlich KW
    - FK Heckflügel ( schon beim Lackierer)
    - Schweller und Heckschürze oder Ansatz ( Muss einfach passen) ;)
    - Sportlenkrad Raid Hp

    So jetzt noch Bilder von der Ausgangslage:


    So das werde ich erstma alles nach und nach erledigen!

    Halte euch auf dem Laufenden

    Man darf gespannt sein

    MFG HVW

    "Gerd, dass is nen Manta Motor...!"

    Einmal editiert, zuletzt von HansVonWurst (13. Juli 2007 um 15:32)

  • schön mach weiter so! und halt uns ständig auf dem laufenden mit pics und berichten!!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Aha, also haben sich die ganze Zeit in DIESEM Forum die Stufenheckfahrer versteckt. :410:

    Beim ESD kann ich dir einen empfehlen: Den von Steinmetz(=Remus). Hab meinen nagelneu für 99€ bekommen und die Qualität plus Sound stimmig. Der blärrt nicht so ekelhaft rum, sondern brummelt sehr schön dezent. Einfach geil.... :406:

    Kenne da jemanden der eine Astra-Stufenheck-HP betreibt. Mit Bildern, Daten etc.:

    KLICK MICH SO HART DU KANNST

    Ihr könnt ihm eure Daten schicken, er wird sich sicher über Post freuen. :408:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

    Einmal editiert, zuletzt von Taxman (27. Juni 2007 um 20:42)

  • @ Wastel

    ich muss sagen dir ist deine Stufe richtig gut gelungen! Gabs eigentlich Probleme mit der GSI Haube???

    remus hat welche für nen stufenheck??? dachte immer die hätten keine....

    Stufenfahrer halten zusammen ;)

    MFG HVW

    "Gerd, dass is nen Manta Motor...!"

    Einmal editiert, zuletzt von HansVonWurst (27. Juni 2007 um 21:52)

  • Hmm .. wenn du den jetzt tieferlegst, dann is dass ja schon wieder ne Stufe niedriger :D .. lööööööööööl möööp möööööööp

  • also bei mir gabs keine Probleme bei der haube nur das mit dem Bösen Blick das wr sone sache. Aber so weit wie ich weiß gab es da ein paar unterschiede bei den hauben in den Aufhängungspunkten (da gibts unterschiedliche abstände), hatte den bb mit der haube auf mein winterastra angepasst un da hat der lochabstand nicht gepasst (das warn vorfacelift un die haube glaub aber auch...mh...)

    Wer das problem kennt und weiß ab wann es eiene anderen lochabstand gab , kanns ja mal reinschreiben!

  • Zitat

    Original von Un|mAtr|XzEr0
    Hmm .. wenn du den jetzt tieferlegst, dann is dass ja schon wieder ne Stufe niedriger :D .. lööööööööööl möööp möööööööp

    dann bin ich ja bei der angekommmen ;)


    Also erstma die Bilder von den Sitzen :

    Ich hoffe das heut der Lacker anruft und mir sagt das mein Flügel fertig ist!

    Und vorallem hoffe ich das diese Woche noch der Rest der Sachen eintrudelt!

    MFG HVW

    "Gerd, dass is nen Manta Motor...!"

    4 Mal editiert, zuletzt von HansVonWurst (13. Juli 2007 um 15:32)

  • ja weiß ich! Kommt alles! Nich so ungeduldig! Kennt man gar von dir! Ausser Schauburg wolltest du auch nich so schnell weg! ;)

    Morgen früh hol ich den Flügel vom Lacker ab ;) Yes man

    MFG HVW

    "Gerd, dass is nen Manta Motor...!"

  • Hmm ??? Also so dolle wars da ja nune nicht ....... ich wollte schon eher gehen, aber ich kam ja nimma hoch :D

  • Zitat

    Hmm ??? Also so dolle wars da ja nune nicht ....... ich wollte schon eher gehen, aber ich kam ja nimma hoch


    Verständlich so voll wie du warst ;)

    Zurück zum Thema:

    Heckflügel druff!

    So hier die Frittentheke ;)

    MFG HVW

    "Gerd, dass is nen Manta Motor...!"

    2 Mal editiert, zuletzt von HansVonWurst (13. Juli 2007 um 15:33)

  • Zitat

    Original von Wastel
    ...
    Wer das problem kennt und weiß ab wann es eiene anderen lochabstand gab , kanns ja mal reinschreiben!

    Das wurde 96 beim inoffiziellen zweiten Facelift geändert. Das hintere Loch kannst du übernehmen, musst aber den ein drittes irgendwo zwischenrein machen. Passt einwandfrei.

    SUCHE: GSi Gummilippe vorne, alles anbieten!

    SUCHE : 16V Zusatzstabi HA, alles anbieten!

  • das freut mich, biste heute Abend daheim? Ich komm dann ma kurz rum ^^ .......................... musst mir nur sagen in welchem Iglu du wohnst ..

    LG Dennis

  • Hey beim Aufräumen des Forums ist uns aufgefallen, das bei dir keine Bilder mehr zu sehen sind.

    Wir bitten dich doch wieder Bilder von deinem Astra online zu stellen.

    Danke das Astra F Forum Team.

  • @ de bäcker ja das liegt an meinem free ftp...der startet sich immer wieder neu! und weg sind die bilder...aber demnächst lad ich wieder welche hoch!

    MFG HVW