Taugen diese Scheiben

  • Hallo Forumgemeinde,

    taugen diese Bremsscheiben was? Hat jemand schon mal was von Zimmermann gehört? Will meine ollen Scheiben aus dem 1,6er mit 75 PS durch diese ersetzen....

    Ebay

    Danke

  • Zimmermann ist 1a-Ware!

    Aber diese Scheiben passen bei dir nicht. Du bräuchtest dafür die GSI-Bremssättel.

    Hast du jetzt volle oder innenbelüftet Scheiben? Denn auch hier sind die Sättel anders....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Habe innebelüftete keine vollen. Mein F ist von 06.97....

    Ok dann muss ich wohl entweder meine Bremssättel ändern oder auf Brembo zurückgreifen.....

  • Joar. die Sättel könntest du einfach so tauschen. Da du ja sicherlich ABS hast, hast du damit auch schon den großen Bremskraftverstärker. Einfacher gehts eigentlich nicht...

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • HI

    zimmermann kannste ohne bedenken kaufen. sind gute Bremsscheiben...

    aber wie gesagt für die musst du gsi sättel fahren, den richtigen HBZ dann natürlich auch verbauen ect.

    aber es sollte die zimmerman auch für deine größe geben

    Gruss

  • Zitat

    Original von Taxman
    Joar. die Sättel könntest du einfach so tauschen. Da du ja sicherlich ABS hast, hast du damit auch schon den großen Bremskraftverstärker. Einfacher gehts eigentlich nicht...

    Ja habe ABS. Klingt gut. Schaue aber gerade ob ich diese Teile nicht auch für meine Größe bekommen kann....

    Für meine Größe scheint es die gelochten nicht zu geben. Kennt einer zufällig ne Quelle wo ich günstig Bremssättel bekommen kann?

    Sonst nehme ich wohl doch die Brembo...
    Ebay Brembo

    2 Mal editiert, zuletzt von madlj (21. Juni 2007 um 14:04)