sportsitze die 2te wo gibt es was

  • moin jungs...

    das mein rücken im eimer ist ..das ist kein geheimnis.. nun habe ich nen Kadett-recarositz bei mir drin.. aber der ist wohl auf dauer auch nix.. ich such nun nen ähnlichen sitz... nur hab ich noch nix passendes gefunden.. am liebsten mit lendenwirbelverstellung

    ich kenn mich leider mit dem tuningkram nicht so aus..deswegen müsst ihr mir mal sagen wo es was gibt...


    also Wichers scheidet aus ebenso der D&W katalog


    ASSÖÖÖ keine vollschalen oder sowas.. ich mag lieber nen klassischen sitz..also wer was weiß

    reinklickern bitte


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • die sitze aus dem astra sind ja nicht so prall.. und die sitze die ich suche sollten schon nen seitenhalt haben


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Moin Stielie!

    Schau Dir mal die Sitze vom A-Vectra 2000 an. Die haben in der Regel eine Lendenwirbelverstellung und bieten auch einiges an Seitenhalt (zwar nicht so viel wie die Recaros aus einem GSI, aber mehr als so mancher "Sessel" der von Opel verbaut wurde...).
    Könnte sogar sein das wir von den 2000er-Sitzen noch welche in der Garage haben. Muss ich mal schaun, aber vielleicht sind die von der Cobra ja auch welche aus einem Vectra 2000.
    Eine andere Möglichkeit wären da noch die Sitze aus einem Calibra, wobei da aber die Sitzposition tiefer ist.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • das macht überhaupt nichts.. denn ich hab ne höhenverstellung...