sportsitze die 2te wo gibt es was

  • moin jungs...

    das mein rücken im eimer ist ..das ist kein geheimnis.. nun habe ich nen Kadett-recarositz bei mir drin.. aber der ist wohl auf dauer auch nix.. ich such nun nen ähnlichen sitz... nur hab ich noch nix passendes gefunden.. am liebsten mit lendenwirbelverstellung

    ich kenn mich leider mit dem tuningkram nicht so aus..deswegen müsst ihr mir mal sagen wo es was gibt...


    also Wichers scheidet aus ebenso der D&W katalog


    ASSÖÖÖ keine vollschalen oder sowas.. ich mag lieber nen klassischen sitz..also wer was weiß

    reinklickern bitte


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • die sitze aus dem astra sind ja nicht so prall.. und die sitze die ich suche sollten schon nen seitenhalt haben


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Moin Stielie!

    Schau Dir mal die Sitze vom A-Vectra 2000 an. Die haben in der Regel eine Lendenwirbelverstellung und bieten auch einiges an Seitenhalt (zwar nicht so viel wie die Recaros aus einem GSI, aber mehr als so mancher "Sessel" der von Opel verbaut wurde...).
    Könnte sogar sein das wir von den 2000er-Sitzen noch welche in der Garage haben. Muss ich mal schaun, aber vielleicht sind die von der Cobra ja auch welche aus einem Vectra 2000.
    Eine andere Möglichkeit wären da noch die Sitze aus einem Calibra, wobei da aber die Sitzposition tiefer ist.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • das macht überhaupt nichts.. denn ich hab ne höhenverstellung...
    aber ichsuch nach möglichkeit nen neuen sitz ... aber schaun wir mal


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Neu??? Hast Du im Lotto gewonnen, oder bekommst Du einen Zuschuss vom "Amt"?
    Dann schau mal >>>hier<<<.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Muss Shorty recht geben wenn neu dann Recaro ist zwar ne etwas grössere Investition aber bequem sind sie, Seitenhalt haben se auch und man bekommt bei denen fast alles was man sich wünscht.

    Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen (Walter Röhrl)

    Tachovid kein Grip

  • DAs stimmt unser Teile Händler hat auch 2 Recaros da stehen da sitzt man Top drinne! Ist halt net billig!! Aber wie schon gesagt wurde da gibet es fast alles!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • naja ich brauch auf jeden fall was zum klappen..weil ich ja nen 3 türer F cc habe

    naja ich brauch halt nen sitz wo ich richtig sitzen kann... und da ich sehr oft in meinem auto auch sitze und damit fahre.. brauch ich nen sitz der richtig gut ist und nicht wie die originalsitze.. die sind einfach grottenschlecht

    leder mag ich nicht also nen normaler velorsbezug reicht aus... und der sitz den ich jetzt drin hab der wackelt... und den beziehen lassen??? neee.. da nehm ich den lieber dann als bürostuhl

    ich weiß dass ich da was investieren muss .. ist aber dann auch egal...

    Was ist mit der firma König???? hat da wer was??

    Shorty.... son highend teil brauch ich dann auch nicht.. also manuell sollte der sich verstellen lassen


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Zitat

    Zitat stielie
    da nehm ich den lieber dann als bürostuhl


    du hast doch schon einen...

    Zitat

    Zitat stielie
    Was ist mit der firma König???? hat da wer was??


    ist qualitativ gleichertig mit Recao.

    Zitat

    Zitat stielie
    Shorty.... son highend teil brauch ich dann auch nicht.. also manuell sollte der sich verstellen lassen


    Was ist mit dem hier???

    :499:Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • der bürostuhl ist zerlegt im moment.. hab auch keine zeit den wieder zusammenzubauen

    aber ich hab da ne adresse gefunden.. ich werd mir ma das programm komplett anschaun..


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Hi

    ein sitz, die lösung.... Kadett Champion Sitz mit lendenwirbelverstellung aber leider leder... aber besseren recaro sitz gibts net... und dann noch org opel ;)

    aber preislich unbezahlbar... leider

    Gruss