Mein Problem ..
Motor halbwegs warm, Leerlauf = Fehlzündungen aus dem Auspuff deutlich hörbar
1.500 upm = fehlzündungen immernoch da, aber nichtmehr so häufig
2.000 upm = vereinzelt Fehlzündungen
alles was über 2.000 upm hinausgeht ist nichtmehr bemerkbar
Im Kalten Zustand keine Fehlzündungen kommen erst nach 1-2 min warmlaufen lassen, also wenn er anfängt warm zu laufen und Betriebswarm sind sie immer da.
Nun die Frage an die etwas mehr Opel erfahrenen Leute ... was könnte das sein ?
Kerzen, Zündkabel, Verteiler neu ... Sprit = Super Benzin
Motor mal noch Serienzustand, mit Bremsenreiniger schon geprüft ob er Falschluft zieht, alles i.o.
Hege ja die Vermutung auf Einspritzventile oder das die Ventile nich ganz schließen sowas die Richtung.
Thx 4 help