70 / 45 am Astra F ??

  • Zitat

    Original von Bizzy_B
    Ich geh nicht mit der Einstellung rein, jemanden anzugreifen...nix für ungut, aber diese unterstellung passt mir mal gar nicht...ausserdem ist das nich der thread um das zu diskutieren...mfg

    wenn du die einstellung nicht hast, dann ändere deine ausdrucksweise... weil die nicht angemessen ist....

    ich komm ja auch net "alter pass mal uf" genau so is deine ausdrucksweise und du fällst im moment nur mit deinen unqualifizierten beiträgen auf, die keinen weiterhelfen...

    Gruss

  • @ Bizzy_B ... du schaust dir nich die user autos vorher an um was zu antworten, dass verstehe ich ja noch. Aber hättest du meine Frage (erster Beitrag hier) gelesen hättest du auch folgendes gelesen


    Zitat

    Wie passt des mittn Radkästen vorne ? Hab 205er mit ET35 drauf..

    denke schon das man dort die ET gut erkennen kann (könnte)

    deswegen finde ich deine Aussage ...

    Zitat

    sorry, aber wenn ich nicht weiss was für ne ET er hat, dann werf ich halt sowas in den raum..

    ein bisschen schwammig aber egal =)


    Vllt hat ja einer noch irgendwelche ehrfahrungen gemacht wegen der Lenkstange da ?!

  • also nochmal zum thema, ich hab 75/50er fk federn mit gekürzten dämpfern verbaut, als felgen fahre ich 7,5x16 et 35, hinten hab ich 215/40r16 drauf vorne 195/45r16.

    Hinten musste ich blos de kante umlegen, vorne hatte ich anfangs auch 215ner und da musste ich nichts machen, aber meiner liegt noch auf zu langen federwergsbegrenzern auf und hätsch die rausgenommen hätten die 215ner vorne geschliffen deswegen jetzt 195er vorne

  • okay FCC Racer alles klar ; ) Also meinste es könnte passen ja ?=) das wäre soooooooooooooooo toll = ) *freu*

  • Warum sollte es an der Lenkstange nicht passen? Versteh ich nicht. Karosseriemäßig unterscheidet sich ein GSi nicht von nem anderen. Warum auch?

    SUCHE: GSi Gummilippe vorne, alles anbieten!

    SUCHE : 16V Zusatzstabi HA, alles anbieten!

  • Das mit der lenkstange würde mich auch mal interessiern! Bei nen bekanten der Hatte nen GSI16V Facelift da hat die geschliffen wenn ich mich nicht irre! war glaube ich nen 60/40 mit 10mm federtellern!!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre