• ist ein sonderaufbau für rollstuhl fahrer damit die hinten reinkommen wenn man genau hinsieht kann man erkennen das sich der boden hinten absenken läst
    beim astra hab ichs auch noch nicht gesehen nur beim kadett e

    Einmal editiert, zuletzt von i 500 (8. Juni 2007 um 12:33)

  • so genau hab ich da nicht drauf geachtet!bin da nur 2mal vorbeigefahren und hatte dann endlich auch mal die kamera dabei!

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

  • So habe ich das auch noch nicht gesehen! nur behinderten gerecht! das man die hintere tür irgenwie wie eine schiebe tür nutzen kan!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Warum nach oben weg wie normal denke ich!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Nach oben weg wäre doch bestimmt umständlich wenn
    man drin ist und die tür schließen will und ausserdem
    brauch der Rollstuhlfahrer doch bestimmt nen langen arm oder?
    ich meine der kann ja nicht einfach aufstehen um
    die klappe zu öffnen oder zu schließen...
    ausser sie geht mit motor...

  • das scharnier ist glaub ganz oben aufn dach.
    mein bruder hat mir da noch ein bild auf meinen rechner geschickt, als er da war. da erkennt man das besser. der wollt auch scho wissen, was das is.
    ich guck am we mal, ob ich das pic noch irgendwo find. ;)

  • der rollstuhlfahrer wird wahrscheinlich vom personal hineingeschoben welches auch die klappe zu macht denke ich! Es wird meiner vermutung nach ne schlaufe zum zu ziehen drann sein!!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • nehme auch mal an das er sie nicht alleine zumachen kann, wofür auch, wird wohl nie allein sein, weil wer soll sonst fahren ?? er nicht wenn er hinten drin sitzt, und glaub mal nicht das sich einer aus spaß reinsetzten will :D glaube auch das er nicht alleine die rampe hochkommen wird.

    Aber geil mdas ding, würd ich auch nehen, kleinens campingmaobil raus bauen, optimal für treffen, man brauch kein zelt :408:

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • Zitat

    Original von i 500
    was ist den das in der hinteren tür?

    sieht irgendwie nach tankdeckel(!?) aus.....

    Erst wenn das letzte Opfer befreit und der letzte Bettler beschenkt worden ist, werdet Ihr feststellen, dass man Ruhm und Ehre nicht essen kann.