angel eyes und rieger grill?

  • hi dudes,
    ich möchte mir in nächster zeit gerne einen rieger infinity1 grill mit angel eyes einbauen. meine irgendwo gelesen zu haben, das dies nicht erlaubt sei, stimmt das?
    habe auch gelesen das nur bestimmte AE gut mit dem rieger grill harmonieren, von der passgenauigkeit etc her. welche sind das denn bitte???
    und noch ein letzter punkt, sind AE schwierig einzubauen???


    gruss :513:racer

  • japp, hab auch die von sonar. alles andere bringt ja nix. aber da is das e-rüfzeichen an den scheinis, also braucht man die net eintragen, sind ja dann wie die originalen!
    deswegen kann ich mir net vorstellen, dass die in verbindung mit dem riegergrill net erlaubt sind. wie es mir den von fk aussieht weiss ich allerdings net!

  • das problem am riegergill ist, dass damals, als das teilegutachten rauskam, es noch keine angeleyes gab, dementsprechend stehen die nicht im tg drin und wenn du nen scheiß prüfer erwischst, trägt er dir das nicht ein, weil es ja nicht exakt im gutachten steht....


    by the way...ich brauch noch nen gutachten für die infinity schürze!!!!!!

  • Zitat

    Original von GSIcathes
    japp, hab auch die von sonar. alles andere bringt ja nix.

    wie ist das denn zu verstehen?

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

  • Ich fahr die Angel Eyes jetzt seit knapp einem Jahr und hab bis jetzt noch kein Wasser drin! Sollte es aber passieren dann besorg ich mir bessere! Weil FK hat nich die beste Passgenauigkeit...

    MFG HVW

    "Gerd, dass is nen Manta Motor...!"

  • Zitat

    Original von De Bäcker
    Denke ich doch mal. Weil so wie bekannt ist gehen die ja nicht an die Sonar Lampen dran.

    in welche ae passt denn jetzt die lwr ohne rumzubasteln?
    greetz :513:racer

  • ist abhängig davon was für scheinwerfer / lwr du hast!bosch-stellmotoren passen ohne verlängerung in die fk´s!bei sonar hast auf elwr keine chance

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

  • Entweder man macht es wie die Rennleitung es will oder man lasst die originalen drin. Also mit den FK habe ich bis jetzt keine Probleme.

  • oder man hat den riegergrill in verbindung mit den hauptscheinwerfern eingetragen, welche zufällig die AE's sind...

    wenn jemand ne kopie will, soll er bescheidgeben...mfg

  • nee, hab keinen schalter dafür am astra.
    am kadett hab ich das aber!
    vielleicht sitz/saß die an den orog. scheinwerfern. bei den alten kadett-modellen war das auch so, dass man das nur manuell an so nem rädchen am scheinwerfer einstellen konnte.