Rieger Grill Reparieren

  • Und zwar is er mir an der seite wo der böse blick endet also über denn blinkern eingeknickt aber nur die spize wie kann ich das jetzt wieder Reparieren brauche ich so was wie GFK Polyesterharz oder so was ihn der art und wenn ja was brauch ich noch vieleicht kennt sich ja einer damit aus und sagt mir was ich alles brauche um das teil wieder stabiel zu machen THX an alles die mir helfen können :D

  • würde sagen wir müssen erstmal wissen aus welchem materieal das ganze ist. aus ans oder gfk?


    wenn abs kannst du es zb vorsichtig anlöten, mit lötkolben beine bruchseiten heiß machen und zusammendrücken, bischen schleifen und neu lacken

    bei gkf würde ich von hinten mit gfk hartz ein stück matte ankleben und hart werden lassen. dann von vorne noch den restlichen ritz mit flüssigem hartz füllen und auch dann kurz schleifen und neu lacken.


    muss meinen grill aus abs auch noch reparieren :(

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

    Einmal editiert, zuletzt von 16Ventiler (5. Mai 2007 um 19:00)

  • Ups Sorry voll vergssen der is aus GFK ich hoffe das hilft weiter :D

    Vielen dank werde mir die sachen dann besorgen aber sag mal gibs die sachen auch in kleinen mengen habe mal bei ebay geschaut und da is alles so um die 5 kg Harz das brauch ich doch nicht oder kann auch so was im baumarkt kaufen ?(

    Einmal editiert, zuletzt von M2TheO (5. Mai 2007 um 20:52)

  • die teile solltst du in jedem autozubehörladen bekommen, auch kleine dosen hartz, nur die glasfasermatten wirste nicht in kleinen mengen bekommen, glaub das kleinste ist 0,5 qm²

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • THX 16Ventiler werde mir morgen was besorgen ja gut mit der glasfasermatte werde ich halt noch ein paar sachen verstärken (Grill) was anderes fählt mir ihn Moment nicht ein was ich damit mit sonst machen könnte. denke mal ich weiss jetzt alles sonst bescheid danke euch noch mal die mir geholfen haben ^^

  • Da gibt es auch einen zwei Komponentenkleber das is wie flüssig Kunststoff,das hält bombig damit hab ich meine Frontschürze auch repariert.
    gruß Hoschi

    über Leistung spricht man nicht die hat man
    [/align]

  • Es gibt bei OBI ein Reparatur Set, da hast du von allem was du brauchst ein bisschen drin. Ich hab das auch für den Grill benutzt und es reicht vollkommen.
    Weiß leider nicht mehr was das gekostet hat, aber auch nicht die Welt.