• Hallo
    ich habe folgendes problem wenn ich morgens gegen halb sechs zur arbeit fahre geht bei mir die handbremsleuchte immer an und seit neusten die batterieleuchte und die airbagleuchte auch an wobei die airbagleuchte nur kurz aufglimmt
    wenn ich mittags nach hause fahre ist alles normal dann geht kein lämpchen an
    wer kann mir bei dem problem helfen

  • könnte eventuell sein das deine LIMA bald den abgang macht.
    Hast du ein heulen beim motorlauf? Oder macht die LIMA schon geräusche? Kann sein das sie im kalten zustand am morgen nicht genügend Strom bzw Spannung bringt.

  • hi, vielleicht geht auch auch deine batterie langsam kaputt. die würde ich auch mal testen, ob sie noch genügend strom liefert. denn nach dem fahren konnte sich die battrie wieder etwas erhollen. meistens stehn autos 10 bis 10 std still und das hat man ja nicht, wenn man mittags von der arbeit nach hause fährt

    :356: Jage nicht, was du nicht fangen kannst :356:

  • Hallo
    ich habe folgendes problem! wenn ich fahre geht bei mir die handbremsleuchte immer an und seit neusten die batterieleuchte und die Motorkontrollleucht und Airbagleuchte auch an!
    wer kann mir bei dem problem helfen?

    HI Leute !

    So Neues Problem mein motor heult jetzt oder eher gesagt irgendwo unter dr haube!

    Hats sich meine Lima Verabschiedet?

    hört sich an als wenn ich nun nen G-lader oder kompressor fahre :D!

    Im Leerlauf hab ich mal gas gegeben und die batterie kontrolleuchte wurde immer heller und
    ging dann aus !

    Aber als diese aus ging gingen die Airbag und Motorkontroll leuchte an!?

    Danke für die Hilfe im vorraus!

    Mfg Carawahn

  • dann is deine LIMA breit, wirst dir wohl ne neue besogen können da sie jetzt nicht mehr genug Ladestrom abgibt und die Batterie nicht mehr genug saft bekommt.


    Mfg

  • Klasse !
    Naja is dann wohl so!
    Mein abblend licht wurd auch heller als ich höher tourig unterwegs war 8|

    na gut mal abwarten was die anderen dazu sagen...

    dank Tod ;)

    edit: Wieviel Amper muss denn so eine 2 liter lima haben hab eine vom 1.4er
    drinne gehabt , kann mir ja den gleich die richtige besorgen,

  • So mal wieder was ,
    war heute n bißchen am auto bei und hab dann mal den stecker des leerlauf reglers bei
    laufendem motor ab genommen ( Motor lief unruhig)

    dann lief er besser !?
    das surren ist aber immer noch da, von der lima!

    langsam bin ich über fragt ;(

    Mfg Carawahn