Opel Street Hawks

  • Ich stell ma meinen Club vor...

    Wir sind die Opel Street hawks. Wir treffen uns in Dormagen oder auch mal in Leverkusen oder woanders. Wir kommen von überall her, zb. Lev Gl Ne Mg Me usw. Wir suchen immer neue Mitglieder. Zurzeit sind wir 8 Opelbegeisterte und 1 Baby. Wenn ihr mehr wissen wollt besucht unsere Hompage -http://www.opel-street-hawks.de/ - Die Seite ist noch immer im Aufbau und wird noch Aktuallisiert.

  • HI und huhu wenn ihr euch mal in leverkusen trefft könnte man sich doch mal mit den clubs treffen wenn ihr lust habt :D
    Könnt euch diesbezüglich gerne mal melden?! ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • Danke würd mich freuen :D

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)