Suche Fahrgestellnummer und Schlüsselnummer

  • Da ich mir jetzt nen astra 2.0l 16v gekauft habe brauche ich noch ein paar teile für (dichtungen zahnriemen etc..)

    Dazu brauch ich mal die Fahrgestellnummer und Die schlüssel nummer ... wäre da jemand so nett und kann mir die sagen??


    Danke

    Mfg Mackie

  • sollte die fahrgestellnummer nicht am auto und die schlüsselnummern in den papieren stehen?

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

  • Das gleiche habe ich mir gerade auch gedacht, ausserdem steht die fahrgestellnummer auch im fahrzeugschein/brief genauso wie die schlüsselnummer

    Fährst du rückwärts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum!

  • des is das problem ..^^ da ich den astra mit ner 2.0l 16v gekauft habe und ursprünglich war 1.8 8v drinne und der war noch net eingetragen und war auch keine papiere und kein brief vom motor bei deswegen frage ich

  • das erklärt einiges!da kann ich dir dann nur leider nicht helfen

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von cargocrew (21. April 2007 um 21:54)

  • Die Fahrgestellnummer, ändert sich bei deinem KFZ dann trotzdem nicht und steht weiterhin auf der rechten seite im Fahrgastraum (neben Sitz)

    Bei der Motorenbezeichnung gibt es auch mehrere Typennummern:
    zB mit c20xe: 0039 867

    und beidem Motor solltest du auf die Motornummer achten, wenn du Teile kaufst, da gibt es bis und ab Nummern ;) solange die Innereien original sind.

    Gruß Erik

  • Zitat

    Original von crook
    Die Fahrgestellnummer, ändert sich bei deinem KFZ dann trotzdem nicht und steht weiterhin auf der rechten seite im Fahrgastraum (neben Sitz)

    Bei der Motorenbezeichnung gibt es auch mehrere Typennummern:
    zB mit c20xe: 0039 867

    und beidem Motor solltest du auf die Motornummer achten, wenn du Teile kaufst, da gibt es bis und ab Nummern ;) solange die Innereien original sind.

    Gruß Erik

    So isses und nich anders

    Fahrwerks,-Bremsen-und Karosserieteile mit Fahrgestellnummer und alles,wa s motortechnisch is halt über Motorcode und Motornummer.

    Hat bei mir auch immer so gefuntzt :D

    Gruß,der Stefan

    Passt die Katze drunter,muss der Wagen runter......!!!!!

  • ah ok alles klar danke vielmals ;) da der motor eh raus muss werde ich dann mal einen blick drauf werfen und schauen welche motornummer er hat

    Im teile markt hab ich mal was gepostet .. weil wenn neue motor rein kommt wohin mit dem alten kram? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mackie (22. April 2007 um 10:39)