Schieder am See

  • Habe es gerade im Forum gelesen Schieder macht dieses Jahr doch nen Treffen wieder am See das ist geil zwar etwas später aber besser als gar nicht!!!!!!!! :)) :))
    vom 14 --16.09.2007
    Juhu


    Wer hat evtl vor zu kommen ist zwar noch nen bissel hin aber trotzdem!!!


    http://www.opelclub-schieder-schwalenberg.de/

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

    Einmal editiert, zuletzt von c20xe (19. April 2007 um 07:42)

  • Schieder !!! hmm, hab ich schonmal gehört:) ist das nicht da wo das treffen nicht mehr statfinden durfte, weil einige bei den anwohnern im gaten gezeltet und gegrillt haben??? :D :D :D

    mein nen freund von mir war mal da

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • GENAU das treffen ist das wers nit kennt der hat echt gepennt absoluter kult!!!WERDE DA SEIN!!!! :D

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • wuste ich doch :D nen freund von mir war beim letzten treffen da, ist ja schon bischen her, er hatte mir da so paar geschichten erzählt

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • Hallo
    Bin selber im Vorstand in Schieder hoffe doch das ihr alle kommt.!!!!Wäre schon wenn ihr euch anmelden könntet dann können wir besser planen.Wir ein schönes Treffen wie ihr das halt kennt von Schieder.Schaut einfach mal auf unsere Homepage.!!! :401:

  • Tiger
    cool mal wieder einer aus der umgebung! Wie klein die welt doch ist :D

    Man wir freuen uns schon total!!
    Habe gehört das Felsberg dieses Jahr ausfällt und deshalb gott sei dank das ihr nun doch nen treffen macht!!!
    Bis wann braucht ihr die voranmeldung???

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Freut mich das ihr kommen wollt aber bitte anmelden dann ist es für uns echt einfacher zu planen :411:

  • Ich war die Letzten Jahre immer auf dem Schieder Treffen und ich muss sagen das es jedes Jahr aufs neue ein Geiles Erlebnis ist und ich mit meinem Team das dies Järige Treffen auch nicht ergehen lassen werden. Ich hoffe nur das dieses Jahr das Wetter besser mitspielt den das Letzte Treffen war ne reine Schlamm schlacht. Zwar Trotzdem Lustig aber mit sonnenschein wäre es doch schöner.

  • "Schieder nie wieder " was ist das den für ne aussage ???
    Schieder ist einfach nur geil ich war bis jetzt immer da am See und auch in Höxter wobei es am See viel schöner ist . Und die Party ist echt der Hammer den ganzen aben super Musik zumindestens letztes Jahr :D

    Ich bin auf jeden fall dieses Jahr wieder dabei mit meinem Club " Opelfreunde-Oberberg e.V " wollen ja unseren Pokal für die Clubspiele von 2005 zurück gewinnen 8)

    Wäre schön ein Paar aus dem Forum zu Treffen ....

    MFG Gismo

  • Mal schauen... Sind noch am überlegen, ob wir dahin fahren...


    MfG Timm

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Zitat

    Original von Gismo
    "Schieder nie wieder " was ist das den für ne aussage ???
    Schieder ist einfach nur geil ich war bis jetzt immer da am See und auch in Höxter wobei es am See viel schöner ist . Und die Party ist echt der Hammer den ganzen aben super Musik zumindestens letztes Jahr :D

    Ich bin auf jeden fall dieses Jahr wieder dabei mit meinem Club " Opelfreunde-Oberberg e.V " wollen ja unseren Pokal für die Clubspiele von 2005 zurück gewinnen 8)

    Wäre schön ein Paar aus dem Forum zu Treffen ....

    MFG Gismo

    Wir sehen uns.....mal wieder ;)
    Nur das man es diesmal weiß. :406:

  • paar von uns wollten hin! Ich werde nur samstag mal hin fahren! wenn das wetter gut ist da ich meine 3 Monate alte Tochter mitnehmen werde!!

    PS ich glaube aber das wir das Thema Schieder schon hatten!!!
    Guckst du da!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

    Einmal editiert, zuletzt von c20xe (11. September 2007 um 13:29)