Beiträge von Tscherni

    hey
    ich Danke Euch Erstmal für Euer Lob!
    Versuche mal Eure Fragen zu Beantworten!
    Habe eine Unterkonstruktion aus Dachlatten gebaut!aber nichts in die Karosserie Verschraubt!dann Einfach Platte drauf das Hält Bombe!allerdings muss ich sagen das man doch etwas bei Bodenwellen hört!aber der Ausbau ist noch lang nicht Fertig!aber erstmal alles nach und nach!wollte Später alles mit Schaumstoff ausstopfen unter der Bodenplatte und irgendwie das springen der unterkonstruktion vermeiden!
    aber da sie noch das ein oder andere male raus muss da die Seitenwände Neu müssen(ROST) wirds wohl nen kleinen Baustopp im Innenraum geben!Wie ich Die Kiste Befestigt habe bleibt mein Geheimnis :410:nichts besonderes aber Wirkungsvoll!
    jetzt gehts ans weitere Planen des weiteren Ausbaus!
    Hoffe könnt euch all eure Fragen beantworten!
    mfg tscherni

    HansVonWurst Also Die Kiste ist Befestigt!allein schon wegen dem Diebstahl!
    Dein Heckausbau sieht auch klasse aus!werd auf jedenfall noch einiges machen müssen aber kommt zeit kommt rat!


    osss also das mit dem Lacken da hab ich nen guten Lackierer Gefunden durch nen super Bekannten!Slber trau ich mich nicht an den Lack ausser er soll im Rat LOOK darstehn

    mfg tscherni

    Im Moment ist bein Facelift Grill mit Gitter drin!
    es Folgen noch einige sachen Wie GSI Grill Clean und und und!
    das mit dem Rost war nur Übergangsweise aber ist auch schon wieder ein Jahr rum!
    Zur nächsten Saison soll er das volle Programm bekomm Seitenwände Karosseriearbeiten und und und!
    mit der Farbe bin ich mir noch nicht im Klaren!denke er bekommt wieder das Originale Spectralblau welches zur zeit lackiert ist da man auf treffen jede Farbe sieht nur kein original blau!
    mfg tscherni

    Hallo LeuteWollt mal wieder was von mir hören lassen!
    habe Gestern und Heute mit einem Guten Freund (Clubanwärter :mrgreen: )unseren 1.Heckausbau Durchgeführt!
    Erstmal hiess es Rücksitzbank Raus und Schablone anfertigen und auf die MDF Platte Rüberreissen!
    MDF Platten Sägen und Unterkonstruktion anfertigen
    Bin auf jedenfall mit unseren 1.Ausbau zu frieden!Wir haben zwar selber gesehn was man noch verbessern könnte aber fürs erstemal ganz gut es liegt zwar nur Erstmal die Grundplatte aber sobald ich zeit habe weiter zu machen gehts weiter!
    Ausserdem habe ich einen TFT Monitor und DVD Player in die Mittelkonsole verbaut!muss aber noch Lackiert werden
    Seht selbst!Kritik aber auch Lob erwünscht! :mrgreen: :wink: MFG Tscherni


    Hier der TFT mit DVD Player



    Das ist mein Kumpel Bernd!Vielen Dank nochmal an Bernd!



    Das bin Übrigens Ich!



    So wollte euch heut mal meinen Astra F 1,6Si Vorstellen!
    Ich steh mehr auf das Dezente Tuning!aber seht selbst

    Kurze Daten

    Astra F 1,6Si
    Bj:93
    Km Stand C.a:237000
    Gekauft mit 185000Km

    Stossstangen Original
    Tiefer durch Jamex Federn
    BBS Felgen (Schumacher edition)
    DTM Sportauspuff
    MTS Rückleuchten Rot-Weiss
    Schwarze Scheinwerfer und Blinker
    Vectra Türgriffe ohne schlösser
    Einarmwischer
    Alarmanlage+Zv
    Motorhaubenverlängerung
    Anderer Kühlergrill(bald Gsi Clean)


    Sonstiger Kleinkram
    wie Innenraum in Blau Bordcomputer etc....
    den rest seht selbst!

    Hier nun ein paar Bilder wie ich den Rost besiegen wollte
    aber bald müssen doch die Seitenwände komplett dran glauben!
    danke an meinem Clubkumpel Olaf der mir hier Sehr Geholfen hat!!



    Nun mal ein paar Bilder meiner Angel eyes die ich 2monate verbaut hatte
    also nicht zu empfehlen!
    bin mittlerweile auf schwarze scheinis Umgestiegen!




    Im winter geht es an den Rost und Quasi Komplett umbau mit GSI Stossis innenraum in Beige Cleanen und Komplett lack!
    Hier ein paar Fotos wie ich die schweller und Dachkantenspoiler verbaut habe!so steht er im moment da!

    Befestigt habe ich die Schweller mit Karosserieschrauben und ein bisschen Sikaflex
    finde der Dachkantenspoiler und die Schweller kommen Dezent rüber oder? :wink:
    So ein paar Bilder im Sauberen zustand!
    denke die Schweller und der Dachkantenspoiler sehen ganz nett aus oder :mrgreen:



    nach Schieder geht es dann wohl endlich mit den Karosseriearbeiten los!zum Lacker soll er dann spätestens im März 08!unter anderen gehts dann auch im innenraum los und zwar sollen diese sitze rein


    nun seit Ihr dran Tipps Tricks Kritik erwünscht!
    mfg tscherni!

    Moin Fährt von euch einer zufällig zum Maxpower treffen nach wulfen?es findet am 4.08.2007 statt!
    Also ich Wohne ja dort deswegen werde ich dort vertreten sein!
    War die letzten beiden Jahre auch dort naja letztes Jahr hats wetter nicht mit gespielt!
    dort werden viele Hondas vertreten sein ist aber ein Markenoffendes Treffen!
    also vielleicht sieht man sich ja mal würd mich freuen wenn noch mehr Opels kommen würden
    mfg tscherni

    https://astra-forum.com/www.maxpower.de

    Hallo
    hat einer bilder wie man eine originale Frontstossstange am besten Modifiziert sicken weg etc...?wollte gern mal an meine ran und brauch da ein bischen inspiration!ich danke euch!
    auch gern Fotos der hinteren Stossstange!
    habe auch noch eine Irmscher stossstange fürn F aber weiss nicht was besser aussieht eine modifizierte oder die Irmscher??!!was meint ihr?
    vielleicht habt ihr noch anregungen für dir Irmscher Stossstange
    danke
    mfg tscherni