GSI Stoßstange

  • Moin .. habe mir vor nem halben jahr ca ne gsi stoßstange gekauft die mittlerweile irgendwo aufm dachboden rum liegt . Da sie nicht gepasst hat weil bei der nur 2 halte schrauben sind und bei mir 4 weil ich glaub das das am Facelift liegt und die für den nicht Facelift ist. Habe sie halt dran gehalten und gesehen das da ca 4 cm luft zwischen ist.
    So nun meine frage...
    Fehlt da irgendwie ein zwischenstück oder ähnliches?
    oder wurde beim facelift der schlossträger geändert?

  • such dir einfach nen GSi-Schloßträger, so wars bei mir, mit dem GSi-Schloßträger passt das Ding beim Facelift...siehe meine Bilder...

  • ah wunderbar danke .. :)

    Echt klasse das Forum wie schnell geantwortet wird .. hab lange sowas gesucht wo viele aktiv sind ;)

  • musst dich aber nochmal erkundigen, am besten beim FOH, ob die Träger anders sind...bei mir war der Träger an der Stoßstange mit dran...

  • hi,
    ja der träger bei ist bei der gsi anders mit dem original gsiträger passt sie ohne probleme dran mein kumpel hat auch ein facelift und sie passt.

    Einmal editiert, zuletzt von chris21 (18. April 2007 um 20:50)

  • hab auch facelift astra mit gsi schürze musst halt nur den träger vom gsi haben... und wenn du dann dein faceliftgrill behalten willst bissel nacharbeiten so war es bei mir ^^ :408:

    Wer später bremst ist länger schnell ^^