17 zoll felgen wie tief?

  • Hallo wollte mal fragen wie tief ich mit gehen kann ohne das ich bördeln muss
    Habe 7,5x17"ET35 felgen bei 205 45 r17 und noch serien fahrwerk... wollte halt endlich mal ein fahrwerk zulegen nun weiß ich nicht wie tief ich gehen kann.

  • Bördeln müssen wohl in jedem falle und bei extrmer tieferlegung auch noch "ziehen"denke ich!

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • Erst mal Danke :)

    Gut dann werde ich halt bördeln müssen .. extrem tief will ich nicht so ein 50/30 fahrwerk würde schon vollkommen ausreichen hauptsache der is optisch was flacher aufm boden und die straßenlage ist besser.

    was würdet ihr denn von einem bielstein cup fahrwerk halten .. wäre das was?? hat damit schon jemand erfahrung gemacht?? weil ich halt was mittelmäßiges haben möchte und keine 500€ ausgeben wollte ...

    Und ich habe ein problem. wenn ich boardsteine oder ähnliches hochfahre hört sich das fahrwerk/federn/dämpfer/(Oder was es auch immer sein kann) komisch an... das knallt so als würde etwas aufschlagen.. habe das auch wenn ich langsam rolle und bremse und dann beschleunige.. weil gesund kann das nicht sein jedenfalls hört es sich nicht gesund an :) wäre nett wenn ihr mir da auch helfen könnt

    nochmals danke im vorraus :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mackie (14. April 2007 um 16:30)

  • Ich tippe mal auf den stabipendel :(

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • was hast du denn für ein fahrwerk drin?? und müsste er bei einem 60/40 nicht tiefer sein??
    weil ich habe den 1,6 16v sport und er sieht von der tiefe genau so aus also wenn ich auf den abstand vom auto zum boden und die räder bei den radkästen sehe ....

  • Ich fahre 7x17" mit 205er Bereifung und einer 50/30 Tieferlegung... also mittelfristig werde ich mir da noch auf jeden Fall Distanzscheiben holen müssen, weil die Dinger noch dermaßen viel Platz haben. der halbe Zoll wird den Braten wohl nicht fett machen und ich hab nix am Auto gemacht.