• hab mal ne frage zu dem kleber sikaflex!!! wie sehr sollte man dabei auf die haltbarkeit achten??? sollte man es kurz nach ablauf überhauptnoch verwenden? oder kann man es ruig noch ne zeit danach benutzen???

    und welche sikaflex brauch ich fürs auto bereich gfk an auto? hab gesehen das es da verschiedene gibt


    mfg 16 Ventiler

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

    Einmal editiert, zuletzt von 16Ventiler (4. April 2007 um 15:00)

  • Also wenn du die kartusche nach gebrauch wieder verschliest passiert da nix mit!Es gibt verschiedene?Kenne nur das karosserie kleber zeuch in schwarz ?(

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • danke schonmal für die antworten. geht darum das ich in naher zukunft ne menge davon brauche, und hab einfach mal bei ebay nachgeschaut, und dort sind manchmal 5 oder 10 zusammen zu verkaufen, nur teilweise nicht mehr lange haltbar. aber alle noch zu.

    hatte mal auf der inet seite von sitaklex geschaut und da waren viele verschiedene, werd es mir nochmal durchlesen

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • tach

    ich geh mal davon aus das du spoiler verkleben willst . dann is sikaflex 260 das richtige für dich . aber vorsicht , das zeug geht nie wieder ab :D

    wissen ist geschmacksache

  • Zitat

    Original von jäger
    tachaber vorsicht , das zeug geht nie wieder ab :D

    Doch mitter flex :D

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)