Armaturenbrett vom G in den F ???

  • Moin jungs hab mal wider ne frage, past das Armaturen brett von einem Astra G in den F rein??? und wenn ja wie schwer ist der einbau, muss viel angepast werden ???

    Danke 16 Ventiler

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • bei meinem alten hatte ich versucht ein calibra cockpit einzubauen, war nur bischen blöd das länger ist hab es dan als der waagen weck kahm sein gelassen. jetzt hät ich dann gerne eins vom G :D

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • Bin ich grad dabei. Von der breite her passt es eigentlich ganz gut. Es muss nur in der tiefe um ein gutes Stück gekürzt werden und die komplette Frontscheibenlüftung muss man selber bauen weil man diese beim G-Brett wegschneidet. Dann muss man halt noch den Armaturenkabelbaum vom G einbauen und die Heizung umbauen. Die ganze Sache ist aber nicht ganz billig. Wenn man nicht wirklich alles was man braucht komplett zum Spottpreis bekommt ist man bis man alles zusammen hat mal locker 300-400 Euro los. Schon allein wenn man nen Tacho bis 240 braucht wirds richtig schwierig was zu finden.

    Gruß

  • danke erstmal für die antwort. hab mir das so schon gedacht, das brett selber bekommt man ja mit glück schon für nen paar euros (ebay momentan eins bei 1 euro) aber der rest haut rein, und das zu bekommen ist natürkich so ne sache, viele g stehen ja auch noch nicht auf dem schrott. warte dann erstmal noch damit und schau mal, hab ja noch genug andere sachen zu tun :)

    kannst ja mal nen bild schicken wenn de fertig bist oder vom umbau selbst

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • Kannst dir auch n umgebautes digi für den astra g holen, kosten glaub 240€ bei ebay, dann kannste dat ding über nen geber steuern, oder halt den kabelbaum umpfriemeln, dann fällt die lästige suche nach dem tacho flach...

  • Und sogar n kadett e ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)