Geht nicht ist ja nen Stahlgehäuse und kein Alu ich habe mir da aber schon was anderes einfallen lassen. Wird neu lackiert und fertig.
Bevor ich es vergesse ich habe mal noch nen wenig Videomaterial geschnitten von den Fahrten.
Klick mich!
Geht nicht ist ja nen Stahlgehäuse und kein Alu ich habe mir da aber schon was anderes einfallen lassen. Wird neu lackiert und fertig.
Bevor ich es vergesse ich habe mal noch nen wenig Videomaterial geschnitten von den Fahrten.
Klick mich!
Sieht ja mal echt gut aus wie der vorwärts geht^^ schönes Teil
Lg Obo
Würde ich gerne mal Probefahren^^
Sieht ja mal echt gut aus wie der vorwärts geht^^ schönes Teil
das was du das siehst ist eigentlich nichts wennde drinnen sitz merkste erst was das Bedeutet " der geht nach vorne "
es ist echt ne coole nummer aber erst ab 180km/h muss man sich anschrieben alles andere ist übringens normal Lautstärke bzw. leicht erhöht
das was du das siehst ist eigentlich nichts wennde drinnen sitz merkste erst was das Bedeutet " der geht nach vorne "
es ist echt ne coole nummer aber erst ab 180km/h muss man sich anschrieben alles andere ist übringens normal Lautstärke bzw. leicht erhöht
Das dacht ich mir schon kenns ja von den Onboardaufnahmen vom Slalom des sieht auch teilweise wie durchgeschoben aus =) Find technisch vorallem beeindruckend mit dem Spaltsaugrohr^^
Das Spaltsaugrohr hat mich auch ettliche Stunden Hirnschmalz gekostet. Aber es funzt ja nun wie es soll und das ist die Hauptsachen.
So hier mal noch die Bilder von dem fertigen Halter mit Zündspule.
Schaut doch super aus.
So wieder mal nen wenig was gemacht Schrauben poliert auf dem einen Bild sieht man auch den Unterschied ganz gut.
schaut gut aus !!! aber die Arbeit habe ich mir nicht gemacht ich habe bei E-schrosch angefragt
Die Schraubenköpfe hätt ich aber vorher soweit abgeschliffen dass keine Schrift mehr vorhanden ist...
Sauber hat bestimmt ne menge spaß gemacht
Und weiter geht es auch wenn man ihn kaum sieht. Morgen werde ich mich dann mal so langsam an den Kabelbaum begeben mal sehen was mir da so einfällt ist ja doch etwas wüst bei mir.
jetzt geht jemand in die vollen habe ich das gefühl
Moin Jungs hat hier wer ne Idee wie ich das Problem mit den Kabeln lösen kann ich weis noch nicht wirklich wohin damit. Der Sicherrungskasten soll auch noch weg genau so wie die ganze Relais und so.
Hier mal nen paar Bilder.
Würde denn kleinen Sicherungskasten hinter die Spritzwand legen, da wo der Scheibenwischermotor ist.
Die Relais und das ganze ander Kabelzeug in nenn Kotflügel rein.
Hast Radhausabdeckungen drin?
Halt so verbauen das kein Wasser reinläuft oder reinspritz.
Ich weiß ja nich ob du das nur ordentlich haben willst oder der ganze Salat versteckt sein soll!
Wenn verstecken, dann musst du dich mit nem Lötkolben bewaffnen und die Kabel verlängern, um damit irgendwo zu bleiben,
Längsträger, Wasserkasten, Über der Radhausschale etc.
Wenn du das nur ordentlich soll, dann vernünftig bündeln in die Originalrohre wieder rein und anständig verlegen und "clipsen", dann sieht das ordentlich aus und du baust dir keine Schwach(Löt)stellen ein!!
Moin,
das ist halt auch meine Befürchtung das ich mir da irgendwelche Schwachstellen einbaue zwecks löten. Ich hatte auch schon überlegt alles in den Kotflügel zuverlegen. Den Sicherungskasten hinter die Spritzwand ist auch ne Idee.
Das mit dem ordetlich verlegen hatte ich auch schon versucht sieht aber immer irgendwie scheiße aus.
Das ist ja immer das Problem, wenn man die Kabel aus dem Motorraum verschwinden lassne will,
kommt man ums löten nicht drum rum, weil man ja teilweise verlängern muss!!
Ist immer die Frage, was man genau will und wieviel Aufwand man betreiben will!!
Alles nicht so einfach!!
habe jetzt auch einige gesehen das die den C20XE/LET Motorkabelbaum aus der mitte im Motorraum rauskommen haben so mit sind die kabel vom Dome schonmla weg zündspulle haben einge ebenfals im regenablauf
also man könnte ansich viel so schon Verstecken und den normalen Lichterkabelbaum für vorne sollte eigentosgar fast so schon passen im Radkasten und dann unter der Stoßstange rauskommen lassen die jeweils gewünschten kabel
ansich sollte es nicht schwer sein ...
das was mir immer schwer erscheit sind die schläuche ansich die leider von einem aggregart zum anderen gehen und somit die Optik teils wieder stören
aber im groben sollte es nicht schwer sein so einiges Ausdem Motorraum raus zuhollen
Hab ja auch nicht gemeint das es schwer wäre, nur das es doch nen Stück Aufwand ist!
Kabel verlängern löten usw, eventuell Löcher für neue Kabeldurchführungen bohren,
andere überflüssige Löcher verschließen (Schweißen, Spachteln Lackieren) usw.
Ist immer die Frage ob sich der Aufwand lohnt, nur weil man den Motorraum ordentlich haben will,
man kann doch auch sicher Gummischläuche in den verschiedensten größen und Farben bekommen,
eventuell wäre das auch noch ne Lösung!
Ich finds aber toll, das der Astra nicht nur ordentlich rennen muss, sondern die Leistung auch gebührend präsentiert werden soll!