An alle GSI Fahrer (Lufthutzen)

  • uiuiui das ist ja mal echt nicht gerade!!! :( also ich persöhnlich würd sie mir so garnicht ans auto machen, aber das ist meine meinung.

    zum kleber. was für kleber willst du den benutzen?

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • mein ich doch!!!! mit innen war gemeint auf der haube der innere bereich der von der hutze verdeckt wird

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • na dann glückwunsch das es doch noch geklappt hat!bilder sind denk ich erwünscht!immer rein damit

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

  • ...mal so als Frage, ist es erlaubt ohne Motorhaube rumzufahren?


    ?(


    Aber freut mich für dich,damit Dekramäßig noch alles geklappt hat,wie du es dir vorgestellt hast

    5 Minuten blöd stellen spart oft eine Stunde Arbeit

  • Aslo mal zu dem kleber... wenn das ne zähe schwarze masse war die sich schlecht drücken lässt denn ist das SIKAFLEX so viel mal dazu...

    Wird auch in den meistenfällen von tunern benutzt zum racegitter einkleben...

    wenn mans nicht vonne hände so vort mit Nitor oder Verdünner löst hat man die A-Karte... ich habe auvch noch was davon an den fingern ;) weil ich am we den Fraun Astra siehr Hochglanzalbum ;) veddisch gemacht habe...

    Zweitens ja ohne motorhaube ist es verboten leider gottes obwohl ich und nen kollege auch schon mal ohne haube zum lacker gefahren sind und gangehalten worden... wie ham der rennleitung die situation erklärt und er hat und denn abgeschirmt also ist vor uns her gefahren..

    ab und zu sind die ja auch nett...


    So nun aber mal ne frage.. habe ja auch nen GSI Spoiler auf wunsch meiner süßen an ihren wagen gemacht... Front Seite Heck und BadLook Grill sind schon eingetragen... nur der Spoiler muss also nicht es sei denn es ist Zubehör und nicht orginal opel ja???

    Wenn es so sein sollt das es kein Orginal ist und man auch keine Papiere hat hat man die Papnase beim tüv auf denk ich mal ist auch richtig oder kann man da was machen??

    Ich mein es ist wpohl nen orginal GSI aber kann man sich da heut zu tage sicher sein?
    Habe den Vom GEschlachteten Astra abmontiert neu geschliffen und lackenlassen... nur habe ich dazu weder ne nummer noch sonst was...

    Rechtschreib fehler`s diennen des allgemein belustigung der anderen Uiser :P


    ICH BIN NICHT DIE SINGATUR!!!
    ICH PUTZ HIER NUR!!!

  • ich mien die arbeit in allen ehren.. aber wenn ich den stress lese den du damit hattest wärs doch irgendwie einfacher gewesen nen GSI haube zu besorgen und zu montieren.. ich kann nicht mla eben mir für meine front teile woanders besorgen logischewrweise.. da wär ich doch froh wenn ich auf bereits orginale teile zurückgreifen könnte.. vor allem weil ich dann weder stress mit montage noch mit dem Tüv hätte.. (einer der gründe warum ich mir nie irgendwelches zubehör von ebay hole sondern lieber etwas länger spaar auf teile wo ich 100% weis das die passen und keine probs mit tüv habe) ich mein klar ist jedem selbst überlassen.. aber schua dir mla deinen thread an wie lange haste jezt dafür gebraucht? (gut ding will weile haben ich weiss :D) aber daffür wäre das endergebiss für mich einfach zu geriung im gegensatz zum aufwand.. ist halt nur meine meinung ;)

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Ich seh den Thread jetzt erst. Also ich selber fahre seit gut zwei Jahren mit Lufthutzen von Lexmaul rum und die sind von den originalen im Prinzip nicht zu unterscheiden. Vielen fällt erst auf, dass ich Attrappen auf der Haube hab, wenn sie die Motorhaube hochmachen. Die Teile sind wirklich ausgezeichnet gearbeitet, sind aus ABS und haben ne ABE dabei gehabt.
    Hatte mir auch in den Kopf gesetzt ne GSI Haube zu holen, hatte aber nur Ärger mit dem Ding, da es einfach nicht gepasst hat. Bis zu dem Zeitpunkt hab ich die Haube schleifen lassen und komplett lackieren lassen und dementsprechend ein Haufen Geld reininvestiert. Die Hutzen hier waren günstig, passten hervorragend und sind wie gesagt nur von originalen zu unterscheiden, wenn man sie sich wirklich genau ansieht. So gesehen kann ich eigentlich nur jedem raten sich diese Attrappen zu holen. Solange man Astrahutzen auf den Astra macht und nicht sonst wohin find ich das in Ordnung.... zumal, die Lufthutzen beim richtigen GSi eigentlich auch keine Funktion erfüllen :D

  • Hmm... ich hab jetzt ne Weile im Onlineshop geguckt, aber da find ich nix mehr. Die scheinen das Angebot für den Astra F extrem zusammen gestaucht zu haben.
    Ich weiß nur noch, dass es die gleichen Hutzen damals auch in Carbon-Look gab - diese Peinlichkeit wollte ich mir allerdings ersparen ;)