Beiträge von JunglestHb

    Also ich hatte für den astra ne front gekauft und die war mehr wie unter aller sau... an den seiten die halt errungen waren zuweit raus bez. zu lang was die front nach außen drückte und die vorderern halt errungen waren auch nicht besser.. aber die heerte war das die Stahlwinkel benutzt hatten die eigentlich an die wand kommen... was mit sich zog das sie löcher hatten die nicht gepasst haben... auf anfrage wurde mir gesagt es sei normal das man selber die Bohrungen macht....

    habe die front über Rückgabe recht zurück geschickt und musste dafür auch noch selber aufkommen....

    Denn bestell lieber bei NWR Tuning oder MAXXTUNE.. bei den hatte ich noch nie Probleme...

    Mal antworten zu dem tema von anderen Foren:

    Hallo,

    ich bin letztens bei ebay über einen Teile-Händler gestolpert, der einige schöne Opel-Teile anbietet... Verkäufer hat auch ziemlich gute Bewertungen...

    Ich weiß es ist immer wieder das selbe... Tuning-Teile bei ebay... der muss doch voll Banane sein...

    Den ebay-User den ich meine nennt sich "GM-Tuning". Angeblich fast alles mit Teilegutachten [TÜV-Cert]. Ich würde bei dem ja gerne einen Heckansatz kaufen, aber ich bin skeptisch [Passgenauigkeit, Festigkeit, Oberfläche]. GM-Tuning Heckansatz

    Hat bei dem schonmal jemand was gekauft??? Bitte um Erfahrungen. Danke


    ANTWORTEN:

    Habe vor kurzem eine Frontspoilerlippe bestellt, aber das Gutachten hat gefehlt. Die Passgenauigkeit ist naja, aber ohne Gutachten... Auch auf meine E-Mails hat er bis jetzt nicht reagiert. Bei diesem Typen würde ich nie wieder was bestellen. ECHT MIESER LADEN


    Hi Leute!!!!
    Hab mir mal n Heckspoiler bei GM-Tuning Bestellt! ich muss sagen die passgenauigkeit ist eigendlich sehr gut! Klar sollte man alles bei einem Karosserieschlosser richtig anpassen lassen, aber bei mir war es nicht nötig.
    Hab die Wölbung n bischen selber nachgeschlifen und fertig!
    Und beim Tüv gibts auch keine Probleme mit dem gutachten!!!
    (zumindest hatte ich keine)!!!!
    Naja dann noch viel spass beim Tunen!!


    Na, das TÜV-Cert ist schon mal kein Teilegutachten. Das ist ein Zertifikat, keine Ahnung wozu, aber nicht um das Teil einzutragen. Was ist bitte eine ABE "NR"?? Ne ABE Numer, was will ich mit ner ABE Nummer?
    Also bei der schwammigen Beschreibung würde ich das mit dem kaufen mal lieber lassen...


    SO DAS FÜR EUCH MAL SO!! MFG JUNGLESTHB

    logesch ich und meine süße sind da....
    waren die letzten 3 jahre schon da und kann nur sagen hammer geil lustig....

    war immer super die treffen.. AUCH FÜR DIE KLEIN WIRD EINIGES GEBOTEN!!!

    Soll man ja auch erwähnen genauso wie es ein ELTERNPLATZ GIBT!! Für die mit jungen kindern die früh schlafen müssen :P aber da ist meist eh nichts los denn es ist nun mal spass pur dort!!

    Also kann jedem nur empfehlen dort hin zu kommen!!!

    naja kanten sind ja umgelegt so ist das nicht und sollen wohl 7,5x16 et 35 werden.... Keskin kt4 Black / kt8 Chrom oder Die KT-J *jubele* sein so in die richtung....

    weiß ich aber noch nicht genau... muss ich mal mit frauchen sprechen weil die ja damit auch einverstanden sein muss :/

    @ DOGFUNNYM16
    bei t 205/45R16
    Umfangsänderung: 2.13 % / Tachoabweichung -2.13 %

    ha das geht ja noch....

    von Orginal 175/65/14 auf 195/35/16 sind es
    Umfangsänderung: -6.89 % / Tachoabweichung 6.89 %

    und bei den jetzigen 195/55/15
    Umfangsänderung: 2.13 % / Tachoabweichung -2.13 %

    also alles noch im rahmen :P

    naja denn sollt das ja kein problehm sein... haben ja hinten wir vorn nur nen federweg von ca 0,5-0,8 mm also nicht viel.... aber noch ein wenig Komfort :P

    und wie ist des mit tachoangleichen müsste ja eigendlich denn gemacht werden oder kommt man so damit durchen tüv?

    Was habt ihr da für erfahrungen???

    Moinsen habe mal ne frage...

    Habe bei unserem f-cc hinten für die 15" 195/50/15 schon gebördelt damit der mit dem tieferlegen 30x30 passt und so...

    nun würde ich aber gen auf 16" umsteigen auch 195ger aber anderer et...

    sollt das so ohne weiteres denn passen oder muss man denn die seiten richtig raus ziehen???

    und wie ist es mit dem Reibungswiderstand werde ich denn noch langsamer oder geht das alles wie früher???

    Naja Das mit dem Tacho anpassen sollt ja wohl klar sein wegen der Abweichung...

    also schreibst mal was...


    Mein reden Bewertung war echt schlimm...
    Unsere karre wurde genau 3min angeschaut...
    Der tüp wollt noch nicht mal wissen das wir zb Plasmatacho, Unterboden beleuchtung, Fußraumbeleuchtung, Unterboden led im auto, und so installiert hatten...
    Genau so wenig wie er wissen wollt wo die Technik für die Anlage versteckt ist und wie das vonstatten ging...
    Also das war echt über...

    Meine Idee: Die Gruppen einzelnen Autos können sich doch selbst bewerten also soll heißen das.

    zb die Corsafahrer die astra`s, die Astra`s die Omegas und so weiter machen.. so ist keiner bei seinem auto beteiligt und bewertet wird von bastlern die nicht nur aufs äußerre schaun sondern sich auch für das interessieren was dran und drinnen gemacht wurde,...

    hmmm das deine Lichtmaschine nicht entstört ist...

    Bei uns war oder ist es so wenn es feucht ist denn bekommen wir ein pfeifen und wenns warm und trocken ist denn geht es.. habe mal nen Filter dazwischen gebaut aber das hat auch nicht viel gebraucht...

    Doch dann kamm die wende ich habe neue Entstufen besorgt die entstört sind und ui wech ist es.. also bei uns lag es somit an den *billigen* Entstufen..


    aber bei dir ist alles audiosystem also nicht billig nur weiß ich nicht ob die entstört sind...