Forum Treffen im Osten

  • Also Interesse von meiner Seite aus besteht. Die Frage ist nur, wo soll es denn statt finden und wer organisiert es und besteht überhaupt noch von anderen Usern ein Interesse?
    Würde ja vorschlagen, irgend wo am Rand von Berlin in der Nähe des Berliner Rings (A 10).

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Hi
    na ihr beiden,
    also ich würde mich auch dazu gesellen ^^
    würde auch hin kommen.
    Aber mein auto wird es vieleicht nicht ganz zulassen,
    muss mal mit meinem bruder sprechen
    weil wir mein auto auch noch fertig machen wollen.!!!!


    Gruß Sascha:403:

  • ja Shorty wie du schon sagst mal schauen wer so interesse hat also nähe A10 wäre gut wohne ja fast am A10 Center wäre nen guter Raum für ein Treffen :408:

    Wer später bremst ist länger schnell ^^

  • Hi,
    weil nun gerade wieder so ein "wer kommt hin" Thema aufgemacht wurde. Ich würde doch einfach mal vorschlagen, das man solche Themen als Umfrage Starten mit auf jeden fall, weiß noch nicht und ne kein Bock oder so. Dann spart man sich hinterher das gesuche ob es sich wirklich lohnt oder ob man nur allein da steht und dann den halben tag wartet. Nur so ne Idee.

    nun zum Thema:
    WANN???

    Wäre ja echt gern dabei aber meiner brauch noch nen bissel Zeit bis er wieder fit ist :( :(

  • Hey, das wäre echt super, da ist meiner wieder fit und sogar neu lackiert. *extradollfreu*!!!
    Dann bin ich auf jedenfall dabei. Ist zwar nen bissel weit weg, aber dann kann man gleich das spaßige angenehme mit dem nützlichen verbinden und bei den Verwandschaft rein schauen.

  • rennhirsch: Das mit der Umfrage sollte man glaube ich nicht so früh angehen. Erst mal geht es darum, ob es überhaupt Interesse an einen solchen Treffen gibt. Dann erst ist abzuklären wo und wann ein solches Treffen statt findet. Die Erfahrung hat gezeigt, dass dann mit höstens 50% der Interessenten wirklich zu rechen ist.

    Also, würde ich sagen, das hier erst mal alle posten, die ein ersthaftes Interesse an ein solches Teffen in dieser Region haben und dieses hier mal kund tun. Also bitte nicht "Ist zu weit weg" oder der gleichen. Das macht die Organisation (Überschaubarkeit) nicht grad einfacher.
    Ich denke da also mehr an die User aus der "Region", für die sich der Weg auch lohnt, zu einen Tagestreffen im Osten der Republik (wo nun genau auch immer...), wie rbroege, Stielie, TimTaylor, cargocrew, Val´78, MichaH, Olibacke, FCCRacer, yellowAstriMOL, LuckyOpel, LORdZ, Lipp, Mammut, Golen, aschwisch, TheCrow (um nur einige mögliche Kandidaten zu nennen...) und für alle die den Weg nicht scheuen würden, die ich jetzt nicht hier aufgezählt habe (...es sind einfach zu viele die in Frage kommen würden...).
    Es soll natürlich niemand ausgeschlossen werden. Wer den weiten Weg nicht scheut, ist natürlich immer Willkommen, egal aus welcher Ecke Deutschlands oder der Welt er auch kommen mag.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Moin!

    Was ist mit Jüterburg?
    Die Location ist Bestens geeignet für ein Treffen, großes Areal, Sanitäre Anlagen, und eine Strecke für 1/8 Meile Rennen ist auch vorhanden.
    Der Opel-Club-Berlin stellt die Anlage für einen schmalen Taler zur Verfügung.
    Wobei ich glaube, daß die dieses Jahr auch wieder ein Treffen veranstalten?!

    Müßte man sich nur mal mit Mende in Verbindung setzen, wann dieses Jahr welche Treffen dort sind, da dort auch ein Harley-Treffen, ein Ami-Treffen, die Tuning-WM sowie weitere kleinere Treffen sind.

    Eine weitere Möglichkeit wäre direkt in Berlin, am Kutschi auf dem Festtagsgelände. Dort wäre es allerdings nur ein StandBy bzw. Show&Shine Treffen, da dort nicht die Möglichkeit für Rennen besteht.

    So long!

    Val´78

  • Also, da ich mich in der Ecke nicht so wirklich auskenne habe ich keine Ahnung wo am besten geeignet wäre.

    Vielleicht sollte man vorher überlegen wie des ablaufen soll, ich meine damit:
    Wird es nur ein Tagestreffen? (Davon gehe ich jetzt mal aus)
    Oder ne Wochend geschichte?
    Geht es ums Treffen, quatschen, Grillen etc.?
    Oder legt ihr wert auf 1/8 Meile Rennen?

    Meine fragen haben einfach nur den Hintergrund, muss es ein Platz sein für den man was abdrücken muss oder reicht auch ne schöne Wiese, auf der man auch Grillen kann und es sich gemütlich macht?!?!

    Nun zu meiner Meinung dazu:
    Mir geht es nur darum die netten Menschen, mit denen man sich hier fast täglich unterhält auch mal kennen zu lernen. :P

  • nach rennenfahren steht mir nicht der Sinn.. einfach ein belangloses Treffen ohne groß TamTam ... man sollte fürs erste treffen nicht zu viel planen...

    einfach schaun wer kommt ..und gut is... ein einfaches Tagestreffen reicht auch aufm Parkplatz


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • das mit den rennen sehe ich auch wie stielie.
    einer nacht mit zelt,grillen und ein paar bierchen hätt ich auch nix gegen.
    denn bierchen am steuer da schüttelt bekanntlicher weise der gute herr wachtmeister den kopf :D

    zum Glück gibt es Pech

  • Also so wie ich die Sache sehe, sollte es ein Forumstreffen werden und kein Opel-Tagestreffen. Einfach mal die Leute mit den man es hier so zu tun hat, persönlich kennen lernen, ein bischen fachsimpeln, usw.
    Also ehr ein Treffen wie "die Tanke hat zu" oder die Forumstreffen vom AFB-Forum.
    Dafür würde der Parkplatz eines großen Einkaufcenters ausreichen. Schön ware es, wenn dann noch irgend eine "Fritten-Bude" oder der gleichen in der Nähe wäre, um halt auch ein WC in reichweite zu haben.
    Alles was über das reine Treffen der Forums-Mitglider und die die sich noch dazugesellen wollen (Clubmitglieder unser User und wer noch duch Mundpropaganda davon erfahren hat...) hinaus geht, wie 1/4 Meile, Show und Shine sprengt glaube ich den organisatorichen und finanziellen Rahmen (kosten sollte es wenn möglich sowieso nichts, oder möchte einer von euch erst mal in Vorkasse gehen und die anderen dann Eintritt zahlen...).

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • ja wie gesagt A10 Center in Wildau (plz 15745) hat nen großen Parkplatz... genug Bar´s, 1 MC doof, 1 Burger King, Und im Königs Park kann mann auch gut zusammen sitzen etc. oder halt Grillen wäre so mal nen Vorschlag... gibt glaub ich auch nen stilgelegten Flugplatz in der nähe für die die wieder zeigen wollen wie schnell sie sind :411:

    also in dem Sinne :408:

    Wer später bremst ist länger schnell ^^

  • Da bin ich dabei :P Ist ja wohl klar.... In Telz ist eine gute Renn strecke falls jemand unbedingt seine Power Testen will.... Die Opel-Püppi