Caravan,Cabrio, F CC drei Fahrzeuge 1 Ziel ;-)

  • wow bin einfach begeistert! :hilfe

    sind echt alles super geile autos kann man ja glatt neidisch werden *zwinker*

    will mir auch noch ein carbrio zulegen aber dauert noch weil kein platz zum unterstellen und mit dem geld ist ja auch immer so ne sache sag mal sind deine autos alle angemeldet? und wo hast du die alle stehen? musst doch schon ne halle für deinen fuhrpark haben oder? :360:

  • Hey Schumi,
    was ist denn mit dem Caravan los? Hab grad in der Flash gesehen, das Du jede Menge Teile von dem verkaufst.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • So... das Jahr neigt sich dem Ende zu und da leider die anderen Bilder gölscht wurden, habe Ich mal ein paar Impressionen aus 2012 zusammgestellt die mir persöhnlich am besten Gefallen 8)

    Ein Ausflug mit dem Neuen OPC im hintergrund :D

    Mein Lastenmulli und mein Cabrio auf einem Bild...

    Und zu guter letzt ein kleines Fotoshoot mit einem LET Astra 8)

    P.S. einfach auf die Bilder klicken zum vergößern ;)

    Im Winter werde Ich wohl mal die Motor zerlegen und ein bisschen Modifizieren mal schauen...

    Gruß Schumi

  • und da leider die anderen Bilder gölscht wurden


    Das liegt leider am verwendeten Imagehoster. Da hat das Forum keinen Einfluss drauf.

    Schön mal wieder was von Dir und Deinem Astra zu hören. Ist der OPC der Nachfolger vom Caravan?

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012