Lexmaul Stoßstange Vorn und Hinten

  • Moin Mädels.
    Kann die 2 Stoßstangen haben von Lexmaul.Beide haben einen Riss oberhalb der Stoßstange höhe Rücklicht rechts und Scheinwerfer links.
    Und die Halterung links unterm Kotflügel ist auch zur Hälfte ab.
    Sein Wagen ist auch von Lexmaul.Ist der,der auf der Seite von Lexmaul zusehen ist.Allerdings in schwarz/rot nicht schwarz/gelb.

    Lackiert werden müssen beide sowieso alleine schon wegen der Risse(a 7cm).

    Wieviel sind die ca noch Wert? Der Typ möchte 300Euros haben.
    Will ja nicht viel Handeln,aber wenn ich überlege,dass noch der Lacker dazu kommt mit ca 250Euro wird mir doch ganz anders.Verbaut seit 1 Zulassung.

    MfG haui

    :401: Jage nicht,was Du nicht ERLEGEN kannst :409:

  • Also so OHNE foto und nur anhand deiner beschreibung ?(erscheint mir das zu viel!Würd es tiefer ansetzen da sie ja"beschädigt"sind und auch das herrichten geld kostet!

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • So gesehen sind die Lexmaul Schürzen schon nicht gerade günstig. Ich glaube die lagen jeweils irgendwo um die 350€ (dann natürlich neu vom Hersteller). Ergo wäre 700€ der Neupreis gebraucht kosten die Dinger zusammen vielleicht 400€, aber da sie ja im Prinzip noch noch Schrottwert haben solltest du so 150€ bezahlen, aber nicht mehr als 200€.
    Wichtig ist noch: Sind die Gutachten dabei? Kriegste die Dinger überhaupt ans Auto (dumme Frage, wenn ich so sehe, was du alles am Astra selber machst :D ), ohne dass es irgendwie schief sitzt, klappert oder der TÜV dir einen Strich durch die Rechnung macht?