MID ohne X20?

  • Hallöchen liebe Community,

    Ich hab schon die Forensuche und einige andere Seiten abgeklappert, aber noch nix gefunden, daher hier mal meine Frage: kann man das Multi-Info-Display nur mit dem kleinen Stecker, also ohne den großen X20, betreiben? Falls ihr es auch nicht wisst, aber eins verbaut habt, könnt ihr es vielleicht für mich rausfinden? Sind immerhin nur eine Gummimatte, zwei Schrauben und ein Stecker. Da wäre ich euch echt dankbar für! Hintergrund der Frage: ich Idiot hab die Gummipuffer die zwischen Platine und Knöpfen meines TIDs sitzen verloren beim Zerlegen und reinigen und finde auch keinen Ersatz. Mich würde jetzt ein MID 4€ mehr kosten als ein TID, hab momentan aber nicht die Geduld den X20-Stecker einzufummeln in den Astra, will das aber nachholen. Daher würde ich dann einfach gleich ein MID kaufen und gut is.

    LG theANY

    ~ Mein KFZ ~
    1997 Opel Astra F GL CC 5-Türer in Magmarot
    1.4i X14NZ mit 60PS Serie (noch)
    Ausstattung Dream/Club
    Made in Ellesmere Port, UK

  • Naja für mich machts aktuell schon Sinn, warum ein TID kaufen wenn ein MID mich fast genauso viel kostet und ich irgendwann vor hab die BC-Funktionen nachzurüsten, außerdem würde ich dann zwei Displays kaufen ;)

    Was vom MID meinst du was passt?

    ~ Mein KFZ ~
    1997 Opel Astra F GL CC 5-Türer in Magmarot
    1.4i X14NZ mit 60PS Serie (noch)
    Ausstattung Dream/Club
    Made in Ellesmere Port, UK

  • Naja könnte schon sein aber... wer kauft denn ein MID nur ums zu zerlegen und ein TID einzusetzen? ;)

    ~ Mein KFZ ~
    1997 Opel Astra F GL CC 5-Türer in Magmarot
    1.4i X14NZ mit 60PS Serie (noch)
    Ausstattung Dream/Club
    Made in Ellesmere Port, UK