Blinker Kotflügel Fassung

  • Hallöchen allerseits,

    ich wollte vor einiger Zeit die Seitenblinker im Kotflügel tauschen, hab aber Rost unter einem davon entdeckt und die Stelle erstmal abgeklebt. In der Zwischenzeit hab ich Idiot den alten, gebrochenen Blinker weggeworfen, MIT FASSUNG. Argh. Jetzt hab ich natürlich selbst schon geguckt auf einigen Foren (auch hier), auf Kleinanzeigen, eBay etc… überall bekomme ich aber nur die Blinkerhülle, nicht die Lampenfassung. Hat da jemand eine rumliegen oder kann mir das passende Teil verlinken? Wär cool damit ich den bald nach der Rostbehandlung wieder anbauen kann.

    Danke im Voraus!
    theANY

    ~ Mein KFZ ~
    1997 Opel Astra F GL CC 5-Türer in Magmarot
    1.4i X14NZ mit 60PS Serie (noch)
    Ausstattung Dream/Club
    Made in Ellesmere Port, UK

  • Das ist leider nur das Drumrum was ich meinte, ich meinte wie beschrieben die Lampenfassung, also das was da reingesteckt wird bei dem was du verlinkt hast.

    LG theANY

    ~ Mein KFZ ~
    1997 Opel Astra F GL CC 5-Türer in Magmarot
    1.4i X14NZ mit 60PS Serie (noch)
    Ausstattung Dream/Club
    Made in Ellesmere Port, UK