92er Astra
C20let (eingetr)
Umbau auf Allrad (eingetr)
F28 serie revidiert (eingetr)
Verteilergetriebe: revidiert, umgebaut auf permanenten Durchtrieb und ca 280nm-Visko
Diff hinten serie Cali Turbo
Kupplung ist von Sachs Racing zusätzlich verstärkt, Reibscheibe Sachs Sinter, originaler Topfschwung
Motorblock: Stahlpleul I-Schaft, Z20LEH-Kolben, Kolbenbodenkühlung, z20leh Ölpumpe, ARP Stehbolzen an Pleul, Hauptlager, Zylinderkopf und Schwungrad, Bohrung hat Serienmaß nur nachgehohnt, ACL Lager Kurbelwelle und Pleul
Block wurde frisch geplant
Zylinderkopf: KS 859er neue Bronze-Ventilführungen, Sitze nachgeschnitten Ventile geprüft, doppelte Ventilfedern, obere Federteller Titan, untere Federteller für doppelte Federn, Reparatur Öl-Wasser, Nockenwellen CatCams, Nockenwellenräder CatCams
Temperaturmanagement: Großer Wasserkühler aus Alu mit Tropenthermostat
Großer Ölkühler von Setrab mit 70°C-Thermostat
Abgasgehäuse und Krümmer sind keramikbeschichtet
Turbowindel für Abgasgehäuse
Windel fürs Wastegate
Llk 550x230x65 (eingetr)
Ladeluftverrohrung ist mit hitzereflektierender Folie beklebt
Abgasanlage bis Kat eingewickelt
Benzinleitungen im Motorraum sind mit Hitzeschutzschläuchen eingepackt genau wie der Ölzulauf zum Turbo
Spaltansaugrohr Eigenbau mit CNC-gefräster Trichterplatte (eingetr)
875er Einspritzdüsen Bosch
Benzindruckregler von Deatschwerks einstellbar
Benzinpumpe AEM 50-1005
Rohrkrümmer T4-Twinscroll Keramikbeschichtet (eingetr)
Turbolader Borgwarner Airwerks S257sxe (eingetr)
Tial Q 50mm Blow off (eingetr)
Abgasanlage 89mm ab Turbo mit 100Zeller (eingetr)
Wastegate Turbosmart Compgate40 Gen-V
Gewindefahrwerk H&R (eingetr)
Bremsanlage vorne 4 Kolben Bremssättel vom Porsche 996Turbo und Verbindung mit 322x32mm Bremsscheiben vom 993Turbo (eingetr)
hinten Calibra Turbo (eingetr)
Stahlflex Bremsleitungen (eingetr)
Doppelkammer BKV und 25er HBZ vom Vectra B i500
Sitze Recaro Pole Position Ausführung mit ABE (eingetr)
Gurte von OMP (eingetr)
Luisi Mirage Race Lenkrad (eingetr)
Innen mit Bedliner mit grober Struktur auslackiert
A-, B-, C-Säulenverkleidung und Himmel in schwarzem Indivitara (wie alcantara) bezogen
Facelift-Scheinwerfer Silti mit dunklen Blinkern (E-Prüfzeichen)
Dachfenster durch GfK ersetzt (eingetr)
Großer offener Luftfilter (eingetr)
Felgen Autec Wizard (eingetr)
GfK-Haube (müsste noch eingetragen werden, Gutachten gibt's bei)
Großer offener Luftfilter (eingetr)
Sogar die geänderte GSI-Stoßstange ist eingetragen!
Zusatzanzeigen für Öldruck und -Temperatur sind an Board. Rest kann über Bluetooth am Handy oder Tablet angezeigt werden.
WaPu und Zahnriemen sind frisch gemacht. Zahnriemensatz bis Motor-Nr. vom Donni. Zusatzrolle gibt es extra dazu.
Steuerung Emu classic
Abgestimmt vom Markus (MaxximumBoost)
Abgestimmt auf 102oktan (was anderes war seit dem Umbau auch nie im Tank)
Als Motoröl wird 20w60 von motul gefahren (300v le mans) plus NanoBorx-Zusatz
Die Optik wäre als nächstes gekommen. Daher ist er nicht in einem optisch perfekten Zustand.
Bei Fragen gerne fragen.
Fahrzeug ist abgemeldet. Eine Probefahrt oder Abholung auf eigener Achse ist dann nur mit gelben Nummernschildern möglich. Sollte an sich aber kein Problem darstellen.
Diverse Ersatzteile wie ein Getriebe, drei Verteilergetriebe, ein Heckdiff, zweiter Satz kurze Zündspulen, zweites Armaturenbrett und ein bisschen Kleinkram wäre evtl auch dabei.
Ein 859er Zylinderkopf mit NEUEN Ventilen, Führungen und Brennraumbearbeitung wird mitgegeben, sitze sollten aber nochmal eingeschliffen werden
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie. Das Fahrzeug wird unter Ausschluss der Sachmängelhaftung verkauft.
Eine Rücknahme ist ausgeschlossen
Preis VB
Gerne einfach anschreiben. Ich denke, ihr kennt das Auto und wisst, was an Energie und Geld drinnen steckt. Ich will, dass es in gute Hände kommt und hier gibt's doch einige davon
Er muss einfach weg, sonst steht er sich tot. Das wäre schade drum.
Beste Grüße