• Moin mal ne frage mein Astra hat und hatte zwar nie Airbag aber ich habe nen Airbag Amaturen brett bei mir eingebaut! Nun meine Frage ich möchte da wo der Beifahrer Airbag Deckel ist nen Fach hin machen und den Airbag Deckel dann als Klappe nutzen! Hat da jemand erfahrung mit????

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • ui hatte ich auch mal vor, weis auf jeden fall das es geht, hab es schonmal gesehen! hoffe das darauf antworten bekommst, dann kann ich direkt mitlesen :D

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • ich weiss nit ganz wo das problem ist ?(wenn du das fach baust und den deckel arretierbar machst(damit er auf dner panzerstrasse nit selbstätig öffnet)ist das doch n leichter umbau :D

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)