Nato-oliv mit schwarzes häubchen

  • Werd es morgen probiern un ma schauen wie wo was... Ob es klappt :D
    Okay supi....
    Und joa das mit den leuchten is mir auch aufgefallen.. Und hab keine Ahnung woher ich die auf die schnelle finde :D .

    :P Ich brauch keine Airbags...

    ...ich besitze zwei von Natur aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Fräulein Miezekatze (3. Januar 2016 um 02:40)

  • Die Klammern (nehme mal an du meins die Metallspangen) an der Stoßstange kannst einfach umstecken die passen problemlos ;)

    Bei der Vorderen GSI Stoßsstange sofern du diese auch hast wirst du hinterher einen Spalt im Radhaus richtung Front haben da die Radhausschale der GSI (Vorfacelift) unten breiter ist da die Stoßstange ja auch breiter ist ansonsten passt das alles Plug und Play ;)


    Mfg crazy Mc !

    PS: Mal gespannt was du noch so machst ;)

  • hat jmd ne ahnung wo ich eventuell nen andern Motor herbekomm?? Evtl mehr ps? Un was muss ich dann ausser bremsen und Fahrwerk noch erneuern?

    :P Ich brauch keine Airbags...

    ...ich besitze zwei von Natur aus...

  • Je nachdem was dein Astra schon hat und wo du hin möchtest, können diese Faktoren eine Rolle Spielen:
    -Getriebe
    -Motorkabelbaum
    -Stuergerät

    -Antriebswellen
    -Abgaskrümmer
    -Kat
    -Auspuffanlage
    -Benzinpumpe
    -Zündspule
    -Ölkühler
    -Wasserkühler
    -Radnaben bzw. Federbeine
    -Bremsanlage VA
    -Bremsanlage HA
    -Hauptbremszylinder
    -Bremskraftverstärker
    -Dämpfer und Federn
    -Tacho bzw. Kombiinstrument
    -Luftfilterkasten

  • Beim verbauten C16NZ ist das sinnigste und Größte wo man nicht gleich die Komplette Abgasanlage mit tauschen muss der C20NE mit 115PS, hierzu benötigt wird:

    C20NE Motor samt Anbauteile, Kabelbaum, Zündspule, Benzinpumpe, Getriebe, Federbeine mit großen Radnaben neuer Kat, sowie Stabi VA und HA + Bremse VA und Bremse HA bei Druckminderern neue bzw. die passenden Druckminderer bei AML keine änderung außer die Kleine Trommel ist verbaut dann muss die HA auf große Trommel umgebaut werden.


    Ansonsten der Kleinste Umbau mit größter Leistung wäre:

    1.6 16V X16XEL (leider oft ölfresser)
    oder
    1.6 8V C16SE

    Beide Motoren sind mit dem Getriebe fahrbar, auch mit der Bremse wobei die Bremsdruckminderer sovern du welche in der Leitung hast angepasst werden müssen und der Stabi VA muss geändert werden auf 20er war das oder 22 (siehe Umrüstkatalog) und am Hosenrohr zum Krümmer gefügigenfalls den Flansch um schweißen oder beide Flansche Abtrennen und mittels Flexrohr verbinden....achso und große Benzinpumpe natürlich und Motorkabelbaum zum jeweiligen Motor samt Steuergerät und Luftfilterkasten ;)


    Mfg crazy Mc !