Umbau seit Dezember 06

  • hab ihn erst im dezember 2006 gekauft. hab bisher noch nicht viel dran verändert. aber trotzdem zeig ich ihn mal...

    Bad Look Frontgrill von CSR
    offener No Name Luftfilter mit Kaltluftansaugschlauch von Raid
    Blaue Tachobeleuchtung
    Anlage: Magnat Transforce 1200, JBL Gto Endstufe mit 600 Watt, 2x 3-Wege-System von Infinity und wie auf dem Kofferraum zu sehen ein hässliches rosa Chinchkabel :D(naja, für 1,99€ kann man nix sagen :rolleyes:)
    Auspuff ist bestellt und müsste diese Woche kommen (2x76 DTM)
    Im Sommer kommt dann noch ein schönes Fahrwerk rein und irgendwann vielleicht mal ein paar schöne Felgen. Hab zwar noch ein Paar Power Tech BCW Felgen zu Hause liegen, aber ich glaube 7x13 Zoll mit 175/50 Reifen kommen am Astra nicht so gut rüber. Favorit wären ja die Keskin KT7 oder die Dotz Las Vegas, aber naja, das liebe Geld...wenn ich weiter bin, stell ich die nächsten Bilder rein...

    Mfg

  • hi also bis jetzt sieht es noch nach nix aus aber es wird schon;)

    aber jeder fängt mal klein an so wie ich ich hab noch kein fühererschein und kein auto (bin dabei)

    naja aber liebe zu opel hab ich schon gefunden

    viel spaß noch beim basteln

    grüß tobi

  • Hab da mal ne Frage wegen deinen Grill, da der ja von CSR ist. Hat der gepasst oder musste man da nachhelfen? Weil der 75 € kostet und den orginalen Rieger bekommste ja nun auch schon für 75€ laut DTS Katalog nachgeworfen....

  • @ koni
    der war super passgenau, hab auch nur 59€ dafür bezahlt weil die grad so ne weihnachtsaktion hatten. und im gegensatz zum rieger infinity grill kann man den auch problemlos mit den angel eyes verwenden.

    @ der flo
    klarlack ist eigentlich schon drüber, sieht man jetzt aber nicht so gut weil ich die bilder leider nur mit dem handy gemacht hab, aber wenn du ihn dir in echt ankuckst, siehst du keinen unterschied zwischen original lack und dem was ich lackiert hab...

    mfg

    yippee-ei-yay, Schweinebacke!

  • Mir dem Grill hast aber genau das gleiche hässliche Problem wie ich: Die hässlichen Spaltmaße.
    Meiner ist auch von Rieger, aer die Hersteller schaffens einfach net, den Grill gescheit herzustellen. Da sind Spaltmaße, da kannst ne Kuh durchschmeissen.
    Da kannst aber Astra anschauen, welchen du willst, der ist überall so bescheurt. Meiner fliegt runter. Kommt was vernünftiges hin.

    Zumal der unterm Blinker net gscheit an den Koti anschließt... Neneee
    Aber kenn ich...

    5 Minuten blöd stellen spart oft eine Stunde Arbeit

  • :D :408: hattest auch die SwingIn-ausfürhung gehabt? (o.O)
    ich hab mir meinen astra auch 12/06 zugelegt, aber mehr an reparaturen gehabt wie alles andere. (X.x) jedenfalls sieht der recht hübsch aus, bisher. :)

    irgendwann schaff ich das sicher auch mit meinem. :(

  • naja, ich hab mir meinen in einem autohaus gekauft, dort hab ich dann noch alles umsonst gemacht bekommen, da war auch ziemlich viel dran, ich glaub die reperaturen haben so knapp 2000€ gekostet, der hat mir dort die rechnung gezeigt, hatte nur glück dass ich dass net bezahlen musste

    yippee-ei-yay, Schweinebacke!

  • du glücklicher. ^^
    ich hab den kaufpreis nochma in der werkstatt gelassen. nachweisen konnt ich's dem vorbesitzer nich wirklich, weil der das auto nur ein viertel jahr hatte und somit vieles auf den vorherigen besitzer abgewälzt hätte werden können ... naja, irgendwann fang ich auch ma an mit verschönern. ^^

    trotzdem viel erfolg bei deinen weiteren planungen =)

  • So, den Anfang hast'e ja nun gemach.
    Was willst Du denn noch alles ändern, ausser Fahrwerk und Räder? Zu Beispiel würde 'ne lackierte Frondstoßstange Deinem Astra bestimmt auch gut zu Gesicht stehen.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

    Einmal editiert, zuletzt von shorty_gsi (16. Februar 2007 um 08:56)

  • werd mir noch ne frontspoilerlippe holen und die dann grad komplett mit stoßstange lackieren. dann noch neue rückleuchten und angel eyes. an der innenausstattung werd ich auch noch was ändern z. B. sportsitze. hab übrigens heut meinen sportauspuff gekriegt, werd ich morgen früh direkt dranbauen und bilder machen.

    mfg


    so, auspuff ist dran. hatte eine super passgenauigkeit und hat einen mega sound obwohl er neu dran ist. ist einer von gt cupline von ebay. hat nur 99€ gekostet, wundert mich dass er eine so super qualität hat :D

  • bei mir war ne komplette abe dabei, also eintragungsfrei. hab bei uns am tüv auch schon nachgefragt und der hat sich die abe durchgelesen und hat mir grünes licht gegeben...

    yippee-ei-yay, Schweinebacke!

  • kann ich machen, aber dran denken, der grill ist von csr und nicht von rieger und auf der rückseite des grills ist ein aufkleber auf dem so ne nummer steht die auch in der abe steht, ich weiß jetzt nicht ob das immer die selbe ist oder nicht...

    yippee-ei-yay, Schweinebacke!