• hab auch nur davon gehört.....hab aber eigentlich auch nich so nen plan von bremssättel säubern, ich glaub, ich würde da mehr kaputt machen...


    EDIT:


    So, nu gehts weiter:


    Das kam gestern alles zum Lackierer


    Domstrebe auch beim Lacker


    Hoffe mal, das hebt?! Je 2 Winkel mit je 4 Schrauben, links und rechts, Kraftkleber aus der Kartusche


    So steht er grad da und wartet auf seine Kleidung (Ohne Grill natürlich)


    Mein "Marderschutz" solange er steht


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    So, neues vom Geezy:

    Beim Lackierer:

    Mit ohne Klarlack

    Mit Klarlack


    Nach dem Lackierer


    Altlasten:


    Beim Einbau:

    Nach dem Einbau

    3 Mal editiert, zuletzt von Bizzy_B (7. Juni 2007 um 21:29)

  • Schön dein Astra macht sich!! Wann steht denn der Motorumbau an??

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • ich warte noch auf grünes licht aus meinem club....leider....
    wenns so weiter geht, dann lass ich den einssechser drin, krieg langsam echt nen hals...

  • Ach wirste immer wieder vertröstet!! Solche Probleme hatten wir auch mal! Nach dem bei uns im Club nen bissel für ortnung gesorgt worden ist geht es!!!!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • ich bin mal gespannt, den monat mach ich noch mit....ich hab halt etliche teile zugekauft die im keller stehen, dass ist das blöde...

  • so schlimm? (O.o)

    sieht toll aus, dein wägelchen.
    wieso zeigst eigentlich nich mal dein heck? ^^ hast angst? :D

  • doch, is doch drin auf der 1. seite


    hier haste nochma:
    guckstu

    neue gsi stossi liegt, fehlt nur noch diffusor, bearbeitung und lack...also fast alles :D

    nur die scheiß stoßstange sitzt nicht so wie sie soll....


    ---------------------------------------------------

    Soooo, EDIT:

    9x16, ET15




    2 Mal editiert, zuletzt von Bizzy_B (15. Juni 2007 um 21:39)

  • soweit sieht er ja schon ziemlich gut aus =) zumindest besser bzw mehr gemacht als an meinem ;) Aber ich denke quantität ist nicht gleich qualität ^^


    Was mir allerdings a bissel stört sind diese Lexus Style Rückleuchten wie jetzt leider jeder 2 hat... vom Polo bis zum Passat... naja es ist ja zum glück geschmacks sache ; )


    Achso vllt noch nen GSi Spoiler und ne andere Heckschürze wegen der duplex ??

    Viel spass noch beim tunen und fahren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zerosven (16. Juni 2007 um 02:14)

  • Ich muss mich grad mit meinen Radläufen beschäftigen, aber wenn wieder Zeit und Geld da ist, dann kommt die neue GSi Stoßstange mit Diffusor drauf, Stossi liegt schon da, und wenn ich wieder Lust hab, hol ich mir andere Rückleuchten...

    In diesem Sinne...MfG

  • Sieht klasse aus, dein Wägelchen! Is bis jetz gut geworden. Und mir gefallen die Rükleuchten^^ Hab bei mir allerdings GSi dran, weil ich glaub, dass es besser passt...


    MfG Timm

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Zitat

    Original von Stralis-AS
    Sieht klasse aus, dein Wägelchen! Is bis jetz gut geworden. Und mir gefallen die Rükleuchten^^ Hab bei mir allerdings GSi dran, weil ich glaub, dass es besser passt...


    MfG Timm

    werd ich mir bis zum winter auch holen, mein kofferraum ist immer nass, ich glaub, das kommt durch die Undichtigkeit der Leuchten...


    .................


    So, Update, "Neue Rückleuchten":

    .....................................................
    ----------------------------------------
    ***************************

    So, neues Projekt: Motorhaube, wenn alles Gut geht, wird Anfang März lackiert...




    2 Mal editiert, zuletzt von Bizzy_B (15. Januar 2008 um 09:35)

  • Hmm ... du hast ja ne chicke Front dran ;)

    Bei mir ists genau umgedreht, rotes Auto, lila Front, weiss auch net, is jetzt trendy :D