• So fing alles an



    Wiechers Domstrebe



    GSi Front- und Heckschürze
    MK Racing DTM Endtopf und MSD Atrappe
    7,5x15" Momo Felgen, in Wagenfarbe lackierte Felgensternaufsätze
    60/40 FK Sportfahrwerk
    Digitaltacho mit blauer Beleuchtung (Bild kommt noch)
    Riegergrill
    JOM Angel Eyes mit Weissen Ringen und LED's
    Chromrückleuchten
    Waeco Funkferbedienung


    Naja, 16V Bremsanlage kommt noch rein und lackiert und überarbeitet werden dei Stoßstangen und der Grill...

  • Sieht schon sehr gut aus 8)

    Naja die Chromrückleuchten sind net mein Ding aber ansonsten sehr gute Arbeit!

    Einmal editiert, zuletzt von *zodek* (9. Februar 2007 um 13:30)

  • Zitat

    Original von *zodek*
    Sieht schon sehr gut aus 8)

    Naja die Chromrückleuchten sind net mein Ding aber ansonsten sehr gute Arbeit!

    Da kann ich mich nur anschliessen!!
    Aber lass dich nicht mit der Atrappe packen!!! :D

  • Hab ne höhere dB Zahl eingetragen...in 5 Monaten und TÜV ist nix passiert...da kommt au nix, da darfste halt nich übertreiben...

    Ich weiss auch, dass sich hier die Meinungen über Chromleuchten teilen, aber mir gefallen Sie halt...

  • Zitat

    Original von Bizzy_B
    wenn du den kontakt des verkäufers geben, kosten 200-220 nachos

    ^^ vllt kann ich mir die im mai leisten :| wer weiß, aber zur not frag ich dich dann wieder, wenns soweit ist. :408:

  • ich geb dir bescheid, wenn meine im schein stehen ;)

    ----------------------------

    So, kleines Update,

    Nachdem ich alles besorgt habe, was ich für meinen C20NE Umbau benötige...ich zähls mal alles kurz auf:

    Druckminderer
    Bremsanlage (Ankerplatten und Sättel, HBZ)
    Bremsscheiben mit Belägen
    Handbremsseil
    Krümmer
    Vorkat als Hosenrohrersatz
    Krümmerdichtung
    Glysantin
    Federbeine für große Antreibswellen
    Motorhalter Astra F
    GSi Tank + Benzinpumpe
    Sattellack
    Kühler
    Steuergerät + Motorkabelbaum
    :407:


    ...hab ich schon mal angefangen, meine Sättel zu lackieren:

    Motorumbau beginnt dann am 5.5. *freu*

    Dann müssen nur noch eingetragen werden:

    Riegergrill + Angel Eyes
    15" Momo Alufelgen + Reifen
    Motor


    _______________________________________________________________
    -------------------------------------------------------------------------------


    So, wieder n kleines Update:

    Nachdem sich mein Motorumbau leider verschoben hat, hab ich kurzerhand einen Supersport Duplex Edelstahl ESD geordert...

    Er sitzt noch nicht 100%ig, sind aber nur Kleinigkeiten...
    Und auf die neue GSi Heckschürze warte ich auch noch, deswegen sieht das noch ein wenig komisch aus...

    Achso, die Osram Diadem Blinker kann ich wärmstens empfehlen!



    Den Tank wechsle ich wegen der Benzinpumpe, da gibts innen- und aussenliegende usw, soll einfacher sein den ganzen tank zu wechslen...


    hier das video zum sound, besseres video reiche ich nach... HIER

    7 Mal editiert, zuletzt von Bizzy_B (16. Mai 2007 um 09:48)

  • Zitat

    Original von creature
    wieso hast denn nen neuen tank?
    ich dachte die astra's hätten alle nur 50l gehabt? ?(

    das frag ich mich auch, zumal es beim Astra grundsätzlich nur innenliegende Pumpen gibt ^^ und die grosse Serienpumpe ab 1,6 16V passt auch bis oben hin ................... Gruss Dennis

  • mir hat man gesagt, dass ich den Tank wechseln soll, da die gsi benzinpumpe mehr druck hat als die vom 1,6er...


    sorry, jetzt das richtige bild vom esd...


    2 Mal editiert, zuletzt von Bizzy_B (16. Mai 2007 um 10:09)

  • das ist richtig, weiss ja jetzt nicht was du vorher drin hattest, aber den ganzen Tank hätt ich net umgebaut also die 10 Schrauben um die Pumpe zu tauschen .. mhmm .. wär einfacher gewesen .. aber naja .........

    bye Dennis

  • Hi

    ich hoff mal du hast die sättel vorher sandgestrahlt und überholst die auch befor du die einbaust.... wenn du dir schon die mühe machst mit lackieren usw.


    naja so zum auto alles net schlecht nur die rückleuchten und der duplex endpott gefällt mir net...

    bin schon gespannt auf bilder vom motorumbau

    Gruss

  • Der Endpott ist genau was ich wollte, sehr schöner Klang....

    Motor wird ja "bloß" der 2,0 8V, da bin ich auch mal gespannt...

    An den Bremssätteln hab ich nichts gemacht, wenn alles vorbei ist in 3 Monaten (so hoffe ich doch), hol ich mir Sättel aus dem Zubehör, dann kommen da gleich neue rein...

  • hi

    naja da kommste aber günstiger wenn du welche nimmst und überholst....

    weil neue kosten schweine geld auch im zubehör weil es auch die gleichen sind wie bei opel.... sind ja ate oder delco.....

    Gruss

  • hi

    weis nicht was du meinst... aber die dichtungen und den entlüftungsnippel sowie die kolben säubern und mit neuer paste einsetzten sollte net das problem sein und die sättel sandstrahlen und dann lackieren... dann sind die wie neu....

    nur net streichen sondern sprühen oder gleich pulverbeschichten.... das is dann ne saubere sache....

    haste nen link zu dem kit?

    Gruss