Innenraum-Kabelbaum X16SZ umpinnen für Motorkabelbaum C20NE

  • Tach zusammen,

    Ich baue ja zzt meinen Astra Caravan von X16SZ auf C20NE um und habe mich heute mal dran gegeben meinen vorhandenen Kabelbaum im Fahrzeuginneren mit dem C20NE Motorkabelbaum zu verbinden.
    Dazu habe ich mir den Stecker von X16SZ Kabelbaum genommen und Farbe für Farbe um gesteckt.
    Soweit so gut.
    Jetzt habe ich jedoch drei kabel übrig. Einmal am Innenraum Kabelbaum blau-rot. Das ist auch wieder am stg vom X16SZ zu finden und laut Stromlaufplan "WEG". Vorbereitung für eine WFS??

    Dann ein braun-schwarzes. Laut Stromlaufplan MID. Also Mutiinfidisplay?? Hab ich nicht, nur ein TID. Also blind legen??

    Und ein rot-weißes, was ich nirgends wiederfinden kann. Auch in den Plänen net. Kann mir da jemand helfen?

    Vielen dank vorab!!!


    *KLICK AUF DAS BILD, UM ZU MEINEM ASTRA ZU KOMMEN*

  • Benzinpumpe sollte aber doch Rot-Blau sein. Also rotes kabel mit blauem Streifen.
    Das geht ja auch zum Benzinpumpenrelais. Das ist auch angeklemmt.
    Mein freies kabel ist aber blau mit rotem Streifen.

    Werd aber erst mal alles freie isolieren, Motor rein hängen und dann mal gucken was überhaupt passiert, bzw vllt eben nicht passiert.


    *KLICK AUF DAS BILD, UM ZU MEINEM ASTRA ZU KOMMEN*

    Einmal editiert, zuletzt von smached (2. September 2014 um 16:43)

  • ich habe da auch mal eine frage zum thema ich will mein innenraumkabelbaum vom x16szr umpinnen für motorkabelbaum c18xe ich habe schon an den stecker alles verglichen alle kabelfarben kommen gleichzeitig zusammen außer ein kabel nicht da ist einmal braunweiß und einmal eine andere kabelfarbe die dann kontakt haben wenn man den stecker zusammen verbiendet.
    was muss ich jetzte in diesem fall machen.
    werde später nochmal bielder rein stellen.

    mfg andre