verkabelung der abblendlichkontrollleuchte

  • Nachdem Ausbau meiner alten alarmanlage geht die kontrollleuchte nicht mehr an, da das Kabel vom Tacho zur Box führte. Wo muss ich das Kabel hinbasteln damit wieder alles schön funzt? Evtl am lichtschalter irgendwo? Es ist ein gelbes Kabel was aus dem Stecker des tachos geht. Bin für Hilfe äusserst dankbar!

    MfG Joshi :))

  • es gibt keine Abblendlichtkontrolleuchte beim Astra F, der hat nur eine Kontrolleuchte für Fernlicht, Nebelschlussleuchte und Nebelscheinwerfer... ansonsten die üblichen Kontrolleuchten wie MKL, Handbremse, Ladekontrolleuchte usw....


    Mfg crazy Mc !

  • Hatte auch gerade schon an mir selbst gezweifelt, da ich auf dem Foto nichts gefunden hatte und bei mir dann auch nivhts leuchtet, beim Abblendlicht...

  • Deswegen hab ich des Foto eingestellt. Da ich wissen wollte welche der te meint. Weil mich wunderte auch was die alarmanlage mit dem Abendlich zu tun hab soll.

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.