Gabs diese felgen auch für den caravan??

  • ich hab günstig felgen bekommen. mit der aussage dass die vorher auf einem astra f cab waren hab ich mich erst zufrieden gegeben. es sind ja original opel felgen aber das cab hat ja hinten nen anderen radlauf. da ich die eintragen muss, muss ich auch wissen ob das überhaupt geht.. komm früh drauf ich weis :thumbup:

  • Schau mal hier: http://www.astra-f-caravan.de/img/tuning/tec…log_astra_f.pdf unter Punkt 3.3.5.6 Opel Astra F-Lfw und Astra F-Caravan (Räder und Reifen) nach. Wenn die Felgen Kennzeichnung dabeisteht und du die passenden Reifen drauf hast, dann brauchst du die nicht abnehmen zu lassen und kannst so fahren. In der Regel passen originale Felgen fürs Cabrio auch auf alle anderen Modellvarianten.

    Astra F-CC (EZ 03/1996), Season, 71 PS, Schiebedach, LM-Felgen, Nebelscheinwerfer, ZV, Irmscher Front- und Heckansatz, Irmscher Rückleuchten, MS-Design Dachspoiler mit 3. Bremsleuchte, GSI-Motorhaube, LPG (BRC-Venturi)

  • Ich hatte die selben Felgen (zumindest optisch waren die gleich) auf meinem F-CC X16SZ gehabt. Meine waren aber original von nem Kadett Gsi. Da es originale Opelfelgen waren, hatte ich weder ne ABE zu noch waren sie eingetragen. Kontrollen der "Grünen" (heute ja eher blaue) sowie auch die HU's waren immer Problemlos, spätestens nachdem der entsprechende Kontrolleur das GM-Zeichen und die KBA-Nr auf den Felgen gesehen hatte, war alles klar.

    Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Opel her