Understatement Caravan :)

  • Da isser, mein neues Gemütliches Familienauto.

    Der Vaterfreundliche Caravan.
    Am WE gehts dann ans Rost bearbeiten und Hohlraumversiegeln.
    Bisher hat er Glücklicherweuse nur Oberflächlich Rost.

    Motor: C20XE  :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Dseus (15. April 2014 um 22:34)

  • Warum ist der Schweller schwarz? Mach es gründlich mit der Hohlraumkonservierung, damit Du lange Freude am "Lastenesel" hast.

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Der Schweller ist mit Unterbodenschutz bespritzt. 8)
    Ich hab ihn bisher nur mit einem Duftbaum getuned sowie mit neuen Kofferraumdämpfern bestückt.

  • Ich hab ihn bisher nur mit einem Duftbaum...


    Oh Gott, Duftbaum - ich hasse diese stinkenden Dinger :S
    Hast Du was an Tuning geplant?

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Sieht doch schonmal gut da. Hab viele weiße gesehn die dann schon eher Rehbraun waren wegen den vielen Roststellen, entweder rosten die eher oder man sieht es mehr. Is mir zumindest so aufgefalln ;(

  • Nein kein Tuning.
    Werde mir noch einen Satz originale Opel Astra G Felgen in den Dimensionen 195/55 R15 besorgen. Ansonsten wwrden nur Beulen und Lack aufbereitet.
    Selbst der 2.0 16V Schriftzug ist entfernt. :)


  • Selbst der 2.0 16V Schriftzug ist entfernt. :)


    Der Schriftzug was das erste was an meinem Astra geflogen ist - es hat keinen zu interessieren was ich an Leistung habe und wie viel KFZ-Steuer ich zu zahlen habe.

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Es wird höchste Zeit für einen neuen Schaltsack, Schaltknauf und die Schönbezüge sind auch nicht grad der Hit. Airbrush ist wie immer reine Geschmacksfrage, anschauen tu ich mir die Kunstwerke gern, aber selber haben möchte ich sie an meinem Astra nicht.

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Morgen werden die Sitze komplett gereinigt. Dann gibt es wieder Originalen GSI look.
    Schaltsack und Hebel sowie Handbremssack werden natürlich auch noch getauscht.
    Die Fußmatten sind nur billige imitate und stammen von der vorbesitzerin, genauso wie die hässligen Schonbezüge.
    Hatte durch Arbeit leider wenig Zeit mehr zu machen wie das nötigste.
    Heute habe ich die komplette Lüftungsanlage soweit wie es geht gereinigt (leider ehemals Raucherauto) und die Amatur verbaut.

  • Habe dann heute mal meune neuen Felgen Montiert.
    Am Montag gehts dann zum TÜVER das ganze abnehmen lassen.
    Denke nicht das ich da irgend etwas bearbeiten muss.
    Dimensionen 205/50 7 x 15 ET35

    Gehtt zwar gegen meinen eigenen Grundsatz das ich ja Astra G Felgen montieren wollte, aber fand die teile einfach zu hübsch :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Dseus (2. Mai 2014 um 21:57)