Kabelschuhe Grüner Relaissockel.

  • Weis jemand die Teilenummer der Kabelschuhe mit 6.3 breite die in die grüne Relaissockel eingebaut werden, wo dann das relais 03447012 halten

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • Also hab selber an wenig gesucht, die Klemmen (Kabelschuhe) für die Sicherungen gibts noch von MTA heisen hier UNI F630.
    Aber die Kontakte fürs Relais find ich nicht nur an ähnlichen der sich antisf f630 schimpft, brüchte da mal hilfe

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • Sind das nicht die ganz normalen Flachsteckhülsen mit Rastnase?

    2,80 mm / 0,5 - 1,5 mm² : http://tinyurl.com/kqnu5rp
    4,75 mm / 1,5 - 2,5 mm² : http://tinyurl.com/pvydwpt
    6,35 mm / 0,5 - 1,5 mm² : http://tinyurl.com/km5r6xc
    6,35 mm / 1,5 - 2,5 mm² : http://tinyurl.com/md4yofd

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P

  • Ds sind die. Die normale Kabelschuhe kenn ich und hab ich zur genüge daheim.
    Die Antidf F630 würde von allem Passen, nur das die keine Nase zum Rasten hat und dafür diesen "Stopper" am ende