• der ist nicht fest verbunden. 100%%%%%%%%%%%%%%
    der hat einen 3pol stecker bei nur zv
    und einen 9 pol stecker bei zv und fensterheber.
    die stecker sind aber nicht in der tür sondern in der b-säule
    wenn man den verbindungsschlauch b-säule - tür abzieht.

  • dann heist das also opel hat nur mist gebaut.. bei nem caravan heute auf dem schrottplatz hab ich dasselbe gesehen.. 5 polig hintere tür am ZV motor.. kannst gerne nach Voerde kommen dir die Vorfacelifts aufm schrottplatz anschauen..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • bin gleich da.
    nein quatsch.
    sorry aber ist mir echt ein rätsel wofür die 2 anderen kabel sein sollen.
    ich habe mehrere schaltpläne im internet gefunden - alle nur 3 kabel.
    aber du hast recht gab es wirklich gooooooooooogle sei dank.
    aber wofür oder welche funktion wurde nicht geschrieben.
    vielleicht konnte man von den hinteren türen das fahrzeug verschliessen oder öffnen?
    keine ahnung.
    aber hier muss doch einer einen 5 türigen vor facelift astra fahren der das denn bestimmt weiss was man von den hinteren türen mit der zv bedienen kann.

  • glaub mir es is mir genauso eni rätsel.. weil ich wüsste auch nichts anderes ausser auf und zu vor allem da die hinten ja kein schloss haben *g*

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Das mit den beiden zusatzkabeln könnte was mit der Doppellock Funktion zu tun haben. schau doch noch mal bei diesem Astra auf dem Schrotplatz vorne rechts nach wo das Steuergerät sitzt ob da ein zusatz gerät angeschlossen ist.

  • ist nen 97er also ab..

    aber das ganze ist schon längst geklärt da ich den einfach iengebaut habe und es funzt..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

    Einmal editiert, zuletzt von Geisterfahrer (4. April 2007 um 19:35)