Cabrio Innenraumbeleuchtung

  • Hallo ihr lieben,
    Nur ne kurze Frage.
    Welche Glühbirnen finde ich in der Innenraumbeleuchtung?
    Glassockel Oder dieser Runde Metallsockel?

    "Wer an der Ampel ein VR6 verbrät, fährt ein XE-Heizgerät!" :360:

  • Nein Danni,
    die normalen Astras haben eine 42mm Solfite, aber des Cap einetlich nicht da es in der Regel zwei geteilt ist und in der Mitte den Sens hat.
    Ich selber habe kein Cap, aber bei meiner Lampe mit Leselicht ist es eine mit Fassung, also keine w5w oder so.
    Aber mit der Lampe das kannst du recht fix selber nachschauen.
    A stehts im Handbuch
    B kannst du die Lampe schnell rausziehen, links hängen die Kabel. Mit einem kleinen Schlitzschraubendreher kannst du ggf des geläuse seitlich aufhebeln.

    Edit: sind doch so wie es aussieht w5w
    Google -> Astra F Cabrio Innenraumläuchte denn bei Shopping auf der Seite sieht man eines beim Teilehaber von hinten

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchse (9. Februar 2014 um 16:19)

  • Ja genau die ist zwei geteilt. Und hat so auch zwei birnen nur haette ich gern gewusst ob das dieser schmaler Glassockel zum stecken oder dieser Runde Metallsockel ist. Die blende von der Lampe kann man auch ganz leicht abmachen oder? Also mit einem Schraubenzieher raushebeln so wie beim normalen f CC? :huh:

    "Wer an der Ampel ein VR6 verbrät, fährt ein XE-Heizgerät!" :360:

  • Eigentlich ja, mir wäre da nix anderes bekannt. bei meinem CC kann ichs mit den fingernägeln sogar ziehen.
    Sieht aber aus wie ne Glassokellampe

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • Ist ein stinknormales Standlicht-Elekroobst mit Glassockel.

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P