Suche Pinbelegung StrG c18nz

  • Danke

    Gruß Björn

    Ich muss kein altes Auto fahren, ich will!!! 8)

    Du kannst ein Auto nicht behandeln wie ein menschliches Wesen, ein Auto braucht Liebe.

    [Zitat. Walter Röhrl]

    1,4l F CC FL 6/94 / 1,6l F Caravan VFL 2/94/ 520 E34 Limo Bj 4/88

    • Offizieller Beitrag

    Wat willsu denn wissen, schau doch einfach mal in den Stromlaufplan...

    das ist nicht von hier nach da erklärt

    bissl genauer darfs ruhig sein.

  • Ich brauche die Pinbelegung des Steuergerätes um zu wissen welcher Pin mit welcher Farbe für was ist!

    Z.B. so:

    Pin Farbe mm² Funktion


    Und das dann als Liste vom Steuergerät des c18nz

    Gruß Björn

    Ich muss kein altes Auto fahren, ich will!!! 8)

    Du kannst ein Auto nicht behandeln wie ein menschliches Wesen, ein Auto braucht Liebe.

    [Zitat. Walter Röhrl]

    1,4l F CC FL 6/94 / 1,6l F Caravan VFL 2/94/ 520 E34 Limo Bj 4/88

  • Genau diese Angaben findest du so wie du sie brauchst im Stromlaufplan, den man überall im Netz findet. ;)

    Wenn dir das jetzt einer schreiben soll, müsste er den Stromlaufplan nehmen und alles abschreiben, da kannst du es auch gleich selbst machen :)

    Link zum Stromlaufplan (PDF) Seite 3 ;)
    Wenn der Browser nicht gleich läd, Seite nochmal laden.

    Gruß
    Patrick

    2 Mal editiert, zuletzt von .Patrick. (26. Januar 2014 um 17:55)

  • Für jeden scheiß gibt es diese Pinbelegungspläne, aber nicht für den c18nz?

    Naja, danke...

    Gruß Björn

    Ich muss kein altes Auto fahren, ich will!!! 8)

    Du kannst ein Auto nicht behandeln wie ein menschliches Wesen, ein Auto braucht Liebe.

    [Zitat. Walter Röhrl]

    1,4l F CC FL 6/94 / 1,6l F Caravan VFL 2/94/ 520 E34 Limo Bj 4/88

    • Offizieller Beitrag

    Ja auch fuer den....aber ich denk,nen bissl eigeninitiative kann man auch verlangen.....und nen c18 nz ist auch nen seltener motor

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

  • Naja, wirklich selten wohl nur im Astra F.

    gegeben hat es den c18nz in Vectra , Ascona , Manta , und sogar Record sowie auch in anderen Modellen.

    Und danke für den link, aber da hatte ich schon gesucht und nicht das gefunden was ich suche...

    Gruß Björn

    Ich muss kein altes Auto fahren, ich will!!! 8)

    Du kannst ein Auto nicht behandeln wie ein menschliches Wesen, ein Auto braucht Liebe.

    [Zitat. Walter Röhrl]

    1,4l F CC FL 6/94 / 1,6l F Caravan VFL 2/94/ 520 E34 Limo Bj 4/88

  • Vielleicht denke ich falsch, aber ich verstehe das Problem nicht.

    Die Daten die du aufgezählst hast findest du locker in dem von mir gezeigten Link zum Stromlaufplan.

    Seit Diesem und deinem letzten Beitrag sind zwei Stunden vergangen und du bist "quasi" immer noch auf der Suche.
    Das Rausschreiben der Daten die du oben angegeben hast hätte so ca. 2 Minuten gebraucht und du hättest alles was du brauchst.

    Fehlt dir noch irgendetwas das nicht im Stromlaufplan steht? Vielleicht kann man auch da helfen... ;)