verchromter Krümmer

    • Offizieller Beitrag

    Verschromten Krümmer?

    Wilst du deinen Astra zum Standmodell umbaun, nen Krümmer wird so heiss, der Chrom, der daruf halten würde, würde sofort blau anlaufen.

    Hast du sonst noch Wünsche, wie Vergaserinnenbeleuchtung?

    Das Blech kannsu dir doch anfertigen, als Blende aus poliertem Edelstahl

  • Nur mal so nebenbei, wozu braucht man beim 1.6er nen Fächer und dann noch in Chrom ?

    Dein Chrom wird direkt blau anlaufen wie der Kollege schon schrieb, bestes Beispiel sind hier Motorrad Auspuffanlagen da sieht man es... schön ist es nicht unbedingt... Leistung denke ich nicht das es viel bringt evtl. 1-2PS von denen man sowieso nichts merkt... Kostenfaktor Preis... günstig gibts sowas sicherlich nicht und wenn dann nicht für den Motor, da bei diesem Motor ein Solcher Krümmer keinen Kosten/Nutzenfaktor hat und ihn somit fast keiner haben wird. Neu wird der irgendwo bei jenseits der 400Euro liegen denn wenn du mal hier schaust siehste du was ein "normaler" Fächerkrümmer schon kostet... zudem kann es bei den Billigversionen zu Rissen im Chrom führen der dann abblätert...


    Blech kannste bestimmt irgendwo eins in der Bucht kaufen wenn dir keins selbst machen willst....


    Mfg crazy Mc !

  • kannst auch so einen kaufen wie den im Post und selbst polieren.... denn Polieren lassen ist auch kein schnäppchen wenn du nicht gerade jemanden kennst der das macht da es sehr zeitintensiv ist...


    Mfg

  • Ich würde mir dann lieber nen Hitzeschutzblech machen, das was her macht und den Krümmer so lassen, da wie ich finde, man mit Blech drüber, eh nicht mehr viel von sieht... Und Du sparst wie gesagt ein Haufen Geld?