• Hab meine Frontmaske jetzt lackiert wie in diesem Thread beschrieben hier klicken nachdem ich den klarlack drauf gemacht hab ist alles so ein bischen rau geworden. hilft es wenn ich da einfach mit politur nochmal drüber gehe?

    mfg

    yippee-ei-yay, Schweinebacke!

  • feinschleifen mit 1500 er und dann polieren.. nur solltest du der einfachheithalber lieber nochmal lackieren und versuchen den Lack satt auftragen damit das nicht nochmal passiert


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • nur den klarlack nochmal drüber machen? weil als ich die wagenfarbe draufgemacht hab und das getrocknet war, dann war alles schön glatt...

    mfg

    yippee-ei-yay, Schweinebacke!

  • na klar nochmal leicht anschleifen.. dann nimmst 1000er und lackierst da noch mal über mit klarlack ... musst halt a bissi aufs Spritzbild achten


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • muss noch dazu sagen, dass ich ungefähr 3 schichten klarlack draufgemacht hab und zwar genau so wie ich den normalen Lack auch drauf gemacht hab...

    yippee-ei-yay, Schweinebacke!

  • kannst nur üben mehr kann ich nich sagen...


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • ich probiers einfach mal aus und dann schreib ich nochmal wie das ergebnis aussieht...


    Der Klarlack ist jetzt irgendwie von alleine glatt geworden. versteht ich zwar net ganz, iss aber so :P. aber trotzdem danke

    yippee-ei-yay, Schweinebacke!

    Einmal editiert, zuletzt von Lunikoff310 (28. Januar 2007 um 14:25)