tastenbeleuchtung innenlampe

  • Ach du schreck.... der Himmel.. naja sieht man ja nichtmehr...

    Ich denke der Faktor, warum fast niemand oder gar niemand soein fach an der Stelle hat wird das Hub/Schiebedach sein was im Astra an der Stelle den einbau des Faches nicht ermöglicht....


    Mfg crazy Mc !

  • Ja genau das wird der Hauptgrund sein ;) , aber nicht jeder hat ein Schiebedach !!!!!! Dafür Klima :D
    Aber ich kann es nur noch einmal betonen ist sehr easy zum einbauen !!!!!!!!!

  • aber nicht jeder hat ein Schiebedach !!!!!! Dafür Klima


    Oder man hat Schiebedach und Klima!!! :D

    Aber mal Spaß bei Seite, sieht echt gut aus und mit der Verzögerung auch genial gemacht.
    Was hat den das Material für die Verzögerung gekostet?

  • Stell doch mal Deinen Schaltplan (ggf. mit Teileliste) hier rein, vielleicht will ja jemand nachbauen.
    (Und die Kadett-Platinen werden eh langsam knapp ...)

    Falls jemand davon die Schaltung haben sollte, wäre es auch nicht schlecht. Bei meiner waren die Beschriftungen der Transistoren unlesbar (trotz Lupe) ...

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P

  • Also, die Schaltung habe ich im Netz gefunden !
    es gibt ja zig verschiedene Schaltungen u. Möglichkeiten !!!!!
    Da ich ja in einer Elektronikfirma arbeite sind die Teile praktisch kostenlos ;)
    Aber die kosten bei Conrad u. Co nicht die Welt, also die Schaltung die ich habe würde keine 5€ kosten !!!!!

  • So,
    jetzt ist es amtlich :( , der Astra ist am Ende :( :( :( :( :( :(
    ZKD hinüber, , hätten auch neue Sommerreifen gebraucht und neue Bremsen usw. usw.
    meine Frau hat kein Bock mehr noch eine nmüde Mark reinzustecken übersteigt den Wert des Autos um ein vielfaches :(

    Nungut, wie funktioniert das mit den Teilemarkt hier ???
    hätte das Ablagefach, bzw. alles komplett mit Lampe und die Schaltung dazu, vor zu verkaufen falls intresse besteht !!!!!
    Bitte alles per PN

  • zwar nur an der lampe aber was willste denn haben für das kleine wunder?

    Hertha BSC

    Scheiße ist:
    Wenn der Furz was wiegt!!!

    • Offizieller Beitrag

    Macht das bitte via Pn...Du bist wohl noch nicht freigeschalten, Polo...

    ansich hassu aber genug pkt...