Startleerlauf bei >4000U/min nach Leerlaufreglerwechsel

  • Serus zusammen,

    brauch mal hilfe, hab ich den falschen Leerlaufregler für meinen Astra hier gekauft?

    http://www.ebay.de/itm/111092048897?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

    Hab mit dem Einbau von dem Leerlaufregler eine masiv erhöhte Startdrehzahl (4000-4500) gehabt, hab ihn wieder raus und den alten rein der dreht sauber bei 1500 hoch und denn runter uf ca 800, wenn er warm ist sonnst bei kälte 1100.

    Habe den neuen so eingebaut. Im ausgebauten zustand angesteckt, SPannung an, das dieser zu fährt, Abgesteckt spannung aus. Sauber in Loch posetioniert, Angesteckt, Spannung an, SPannung aus. Schrauben nachgezogen Motor an malör war da.

    Oder gibts da an anderen kniff ?(

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.